Sie sind nicht angemeldet.

Schaufenster Fendt 209 S

1

Donnerstag, 23. April 2009, 10:59

nicht nur dein Nachwuchs...

Moin Tobias

Ich finde deine Panos mit Fahrzeugen immer wieder klasse. Besonders jetzt, wo es sich um Trecker handelt.
Dazu würden mich mal deine Einstellungen, insbesondere deine Blende/Focus-Einstellung interessieren.

Ich muss gestehen, das mein Faibel für Trecker, Schlepper und sonstige landwirtschaftlichen Fahrzeuge ziemlich ausgeprägt ist.

Gruß
Ralf, der sich noch viele Treckerpanos wünscht.
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

2

Donnerstag, 23. April 2009, 11:39

COOL und teschnisch perfekt!
mein Blog | VRpix.ch | mein Panorama Head

3

Donnerstag, 23. April 2009, 12:16

Wow, absolut super.
Tolle Farben, super Schärfe. Mich würden die Making-Of-Infos ebenfalls interessieren.

Grüße aus dem Schelderwald

Wolfgang

--------------------------------
Eos 400d, Kit-Objektiv 18-55, Peleng 8mm Fischauge, Giottos 3-Bein, Giottos 1-Bein, Nodalpunktadapter Pano-Maxx (neu 21.10.08), NP-Adapterring für Peleng Eigenbau

4

Donnerstag, 23. April 2009, 17:41

....ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Mir ist nur aufgefallen, dass vor dem Trecker bedeckt ist
und hinter dem Trecker die Sonne scheint. Das soll aber kein Kritikpunkt sein !!
Aus wievielen Aufnahmen ist das Pano entstanden und wieviel Zeit ist zwischen den Aufnahmen vergangen?
Wäre mal interessant, zu erfahren.

lg hAnS
Bedenke : Du fotografierst in der Gegenwart für die Zukunft und sieht auf den Fotos die Vergangenheit !

5

Donnerstag, 23. April 2009, 20:01

@Ralf
Blende 11 / manuell bei 0,5m

@henrynickel
Du warst doch in Köln dabei, da hatte ich meine Kiste mit dem 4 Fussstativ dabei. Hab ich zwischen durch auch länger aufgebaut gehabt. Kannst du dich erinnern?

@digitalos
45 Aufnahmen die ich in einem Zeitraum von 6min aufgenommen habe. Der Himmel war mit Wolken bedeckt, leider nicht konstant mal mehr mal weniger.