Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 30. September 2006, 16:32

Mein kleiner Italiener

Nun musste mein Fiat für ein Foto herhalten. :P Da kann das OTVR betrachtet werden: Fiat 500 F Gruss Fred

2

Samstag, 30. September 2006, 16:50

RE: Mein kleiner Italiener

Hi super pano! Super Auto :-) Und.... die Landschaft nachträglich eingebaut? Sönke
Wer Fehler findet... kann sie behalten!

3

Samstag, 30. September 2006, 18:00

Zitat

Original von swurr Und.... die Landschaft nachträglich eingebaut?
Der Innenspiegel verrät es vieleicht... Hallo Fred Solche Panos find ich klasse, besonders bei dem Oldie. Gruß Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

4

Montag, 2. Oktober 2006, 11:54

Der Innenspiegel und auch der Außenspiegel verraten leider die Ebentechnik doch sehr. Insgesamt gefällt mir die Bildschärfe / Unschärfe (Innenraum zum Bereich außerhalb des Autos) sehr. Der Mapping Effekt insgesamt ist für meinen Geschmack jedoch etwas zu viel des Guten. Ich habe selber auch mal einen Fiat 500 von einem Bekannten fast identisch abgelichtet, nur habe ich versucht die Farben möglichst real und natürlich darzustellen. Fiat 500R - QuickTime Panorama Gruß Bernd

5

Montag, 2. Oktober 2006, 14:01

Merci für die netten Reaktionen. Ja, der Aussenraum ist einkopiert, aufgenommen mitten in einem Natuschutzgebiet, wenn ich da mit dem Fiat reingefahren wäre, würde ich jetzt Papiertüten falten. Aber ich finde der Aussenraum zusammen mit dem Innemraum so schön sureal, deswegen hab ich die Spiegel im Original gelassen um den Effekt zu betonen. Der Innenraum vom Fiat ist übrigens nicht gemapt oder so, nur mit einer Belichtungsstufe fotografiert und in Capture mit D-Lighting etwas in den dunklen Bereichen aufgehelt. Der Inneraum alleine ist schon real wiedergegeben, er wirkt nur zusammen mit der Belichtung der Landschaft etwas überdreht. Gruss Fred

klausesser

unregistriert

6

Montag, 2. Oktober 2006, 17:08

KLASSE! Gruß, Klaus