Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. April 2009, 20:40

unlimitierte KR-Pano Lizenz abzugeben (aus Wettbewerbsgewinn)

Hallo, ich habe beim letzten Panorama-Wettbewerb ("Wasser") via 3. Platz eine unlimitierte KR-Pano-Lizenz gewonnen. Tja, und nach ein bißchen rumprobieren mit der Demo habe ich es schon wieder aufgegeben: An sich habe ich gar keine wirkliche Anwendung dafür, außer mal, um ein paar Freunden was zu zeigen, aber das geht auch so. Und, was viel schwerer wiegt, ich habe nur sehr sehr dürftige html-Kenntnisse, bei PHP ist es noch viel schlimmer, da ist gar nichts da ;-)

Also, wer von euch eine sinnvolle Verwendung für diese Lizenz hat (ich hoffe, ich darf sie so weitergeben?), der soll sich bitte bei mir melden. Ich nehme auch gerne ein (kleines) Geldgeschenk als Ausgleich an... ;-)).  Natürlich schicke ich dann noch an Klaus von krpano.com eine Info, daß die Lizenz dann in neuen Händen ist.

Viele Grüße, Lars

2

Sonntag, 19. April 2009, 20:57

Schade,

habe meine vorgestern gekauft - sonst waeren wir uns sicher einig geworden.

3

Sonntag, 19. April 2009, 21:11

Dann freu ich mich vielleicht, wenn das lizenztechnisch kein Thema ist (sollte man abklären). ;-)
Grad wieder im Pano-Fieber, Homepage am basteln und zufällig die Tage auch nochmal bei kr-pano hängengeblieben.
Vielleicht klappt´s ja. PN ist unterwegs.

4

Montag, 20. April 2009, 21:03

Hallo,

habe gerade Antwort von Klaus bekommen, ja, der Verkauf ginge natürlich, aaaber:  

Er hat mich noch kurz gefragt, ob ich denn auch die Panotools ausprobiert hätte, speziell das "make multires pano-droplet". Nein, die hatte ich noch nicht probiert, aber dies habe ich eben nachgeholt: Nun, und jetzt geht alles automatisch, sprich, ich habe zwar immer noch keine Ahnung von html und php, aber es geht alles von selbst und es kommen ein paar fertige Dateien hinten raus, die ich wo hochladen kann.   Folglich behalte ich die Lizenz doch selbst.

Viele Grüße,
Lars

5

Montag, 20. April 2009, 21:36

Wege zum Glück sind manchmal Umwege. Hauptsache angekommen!
Gruß vom pano-toffel