Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. September 2006, 13:16

8mm FISHEYE mit Nikon Anschluss zu verkaufen

Ich biete hier ein 8mm Fisheye aus russischer Produktion an. Es ist so gut wie nicht gebraucht . Dazu gibt es zusätzliche Farb-Filter, Köcher und eine Bedienungsanleitung in russischer Sprache. Bei EBAY gibt das Ding auch : http://search-desc.ebay.de/ws/search/Sal…&satitle=peleng Ich habe es vor vier Jahren mal gekauft kann es aber nicht gebrauchen, deshalb biete ich es hier an von privat ohne Gewährleistung. Das Teil wurde wie schon oben gesagt fast nicht benutzt lag nur in der Schublade rum. Für 180,-€ Festpreis plus Porto gebe ich es her. Bei Fragen 0179-7630622 Johannes Herkels
»jojo« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_0119 (Medium).jpg

2

Montag, 2. Oktober 2006, 11:47

RE: 8mm FISHEYE mit Nikon Anschluss zu verkaufen

kommen eMails, die man über die foreneigene Mailversandseite schickt vielleicht garnicht an? Danke für eine Rückmeldung

3

Montag, 2. Oktober 2006, 14:14

RE: 8mm FISHEYE mit Nikon Anschluss zu verkaufen

Zitat

Original von hbo1944 kommen eMails, die man über die foreneigene Mailversandseite schickt vielleicht garnicht an?
Kommen an, gerade getestet. Wenn Du ihn per Mail nicht erreichst, ruf ihn doch an.

4

Montag, 2. Oktober 2006, 18:05

rückantwort

hallo hallo sorry das das jetzt erst reagiere - war unterwegs - ich habe soeben auf eine Mail geantwortet. Du kannst das ja auch technisch, spezifische Fragen im Thread anfragen geht zwar nicht unbedingt schneller wenn ich die beantworte aber der Ein oder Andere weiss doch hier im Forum immer eine Lösung Danke für das Interesse johannes