Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. April 2009, 16:13

Frankfurt am Main bei Sonne und doch keiner da! ;)

Moin,
ich will hier mal mein erstes Panorama in diesem Forum zeigen (ist nicht mein erstes aber das erste was ich euch zeige ;) )

Hab mal mit meinen neuen Spielzeug rumgespielt einem ND 3,0 Filter und enfuse.

Wie man sieht sind kaum Leute drauf obwohl es an diesem Tag nur so gewimmelt hat von Joggern, Inlinern, Bikern und sonst was für bewegte Leute.(zum retuschieren gabs kaum was nur ganz an den Aussenseiten, ganz leichte Geister)

Hoffe es gefällt auch ohne Player.

Gruss Marcus
»dnspics« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dnspics« (18. April 2009, 00:40)

2

Freitag, 17. April 2009, 17:51

zum retuschieren gabs kaum was nur ganz an den Aussenseiten, ganz leichte Geister

Der "Geist", der mir sofort ins Auge fällt, bist Du selbst, bzw. Dein Schatten;-)).

Den hätte ich noch weg gestempelt.

Ansonsten schön!

Gruß,
Andreas
Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)

3

Freitag, 17. April 2009, 23:03

da hast du recht aber meine Versuche mich ordentlich weg zu stempeln sind leider nicht zu meiner Zufriedenheit ausgefallen, des wegen habe ich momentan einfach so gelassen.

Hab dann doch einen Weg meines Vertrauens gefunden.

Hoffe so gefällt es mehr.

Farben habe ich etwas aufgepept, bin mir aber selber nicht so sicher ob mir das gefällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dnspics« (18. April 2009, 00:43)