Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 29. September 2006, 12:08

OneShot

ohne Kommentar meinerseits das Teil, so es kein PhotoShop-Produkt ist, findet man auf der Seite: http://japanos.xii.jp/zikken/zikken_index.html meine Suche auf der HP wurde ausgelöst durch diesen Tread: http://www.panorama-community.de/thread.…d=2213#post2213 Gibt es irgendwo etwas "leserliches" dazu?

2

Freitag, 29. September 2006, 12:17

RE: OneShot

zur Ergänzung http://japanos.xii.jp/zikken/zikken_inde…=zikken_03.html im Menü links kann man Panos dazu aufrufen

3

Freitag, 29. September 2006, 13:10

Zitat

Original von hbo1944 Gibt es irgendwo etwas "leserliches" dazu?
Nun ja, Du hast doch selber schon Dir die Antwort gegeben. ...denn...

Zitat

unter dem Kameramonster steht geschrieben: "Coolpig dreamedition" oder auf neudeutsch "geile Sau - Traumausgabe" Ich denke das sagt doch alles ;-) Yoshiyuki Kaneko ist ein Meister im Umgang mit PhotoShop, wie man eigentlich an all seinen Panoramen sehen kann. Egal ob es wie hier, nur mal das Auge per Digiart täuschen soll oder die typisch japanisch kitschige Art ist, etwas darzustellen. Gruß Bernd

4

Freitag, 29. September 2006, 13:23

Ja, die Bildunterschrift lässt eher auf ein Wunschprodukt schließen. Sieht aber gut aus :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-P-« (29. September 2006, 13:24)

5

Freitag, 29. September 2006, 13:23

Kleine Anmerkung am Rande: In anderen Foren ist es nicht gerne gesehen Inhalte von anderen Webseiten einzubauen. Denke hier ist es genauso. Ich würde daher eher einen Link zum Bild setzten und nicht das Bild direkt einbauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-P-« (29. September 2006, 13:24)

6

Freitag, 29. September 2006, 13:37

Zitat

Original von BerndD

Zitat

Original von hbo1944 Gibt es irgendwo etwas "leserliches" dazu?
Nun ja, Du hast doch selber schon Dir die Antwort gegeben. ...denn...

Zitat

unter dem Kameramonster steht geschrieben: "Coolpig dreamedition" oder auf neudeutsch "geile Sau - Traumausgabe" Ich denke das sagt doch alles ;-) Yoshiyuki Kaneko ist ein Meister im Umgang mit PhotoShop, wie man eigentlich an all seinen Panoramen sehen kann. Egal ob es wie hier, nur mal das Auge per Digiart täuschen soll oder die typisch japanisch kitschige Art ist, etwas darzustellen. Gruß Bernd
das habe ich wohl gelesen, aber nicht so interpretiert

7

Freitag, 29. September 2006, 13:40

Zitat

Original von -P- Kleine Anmerkung am Rande: In anderen Foren ist es nicht gerne gesehen Inhalte von anderen Webseiten einzubauen. Denke hier ist es genauso. Ich würde daher eher einen Link zum Bild setzten und nicht das Bild direkt einbauen.
ich kenne das auch (und auch die Problematik dahinter), nachdem ich es hier im Forum aber schon einige male beobachtet habe nahm ich an, dass man das hier nicht so "eng" sieht. Schließlich ist es Werbung für den anderen und auch Futter für die Suchmaschinen. Aber danke für den Hinweis.

8

Freitag, 29. September 2006, 14:40

Zitat

Original von hbo1944 ich kenne das auch (und auch die Problematik dahinter), nachdem ich es hier im Forum aber schon einige male beobachtet habe nahm ich an, dass man das hier nicht so "eng" sieht. Schließlich ist es Werbung für den anderen und auch Futter für die Suchmaschinen.
Sehe ich auch so. Den Gegenstand des Threads hier per Bild abzubilden finde ich in dem Zusammenhang sinnvoll und absolut legitim.

9

Freitag, 29. September 2006, 14:44

Zitat

Original von Malum

Zitat

Original von hbo1944 ich kenne das auch (und auch die Problematik dahinter), nachdem ich es hier im Forum aber schon einige male beobachtet habe nahm ich an, dass man das hier nicht so "eng" sieht. Schließlich ist es Werbung für den anderen und auch Futter für die Suchmaschinen.
Sehe ich auch so. Den Gegenstand des Threads hier per Bild abzubilden finde ich in dem Zusammenhang sinnvoll und absolut legitim.
Dann ist es ja in Ordnung. Hab nur öfter schonmal mitbekommen, dass sowas auch problematisch sein kann und bin daher immer etwas vorsichtig ;-)