Sie sind nicht angemeldet.

Figo

Mega-User

• »Figo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. April 2009, 12:39

Nikon D50 zu verkaufen / nur Body

Hallo zusammen,

ich trenne mich von meiner Nikon D50 (NUR BODY ohne Objektiv!) und biete diese hier zum Verkauf an. (Grund: Ich steige auf D200 um). Das Teil ist etwas über 2 Jahre alt aber voll funktionsfähig. Es sind Gebrauchsspuren vorhanden. Daher wird die Kamera auch als GEBRAUCHT verkauft.

(Hinweis: Am zweiten Tag nach dem Kauf ist mir die Mühle hingefallen, hat daher einen Katsch unten links, der aber nicht auffällt. Habe die Kamera damals von Nikon durchchecken lassen. Und es wurde KEIN Fehler oder Schaden festgestellt. Wirklich robust die Kleine!!)

Als Preisvorstellung habe ich 200 € im Kopf. Wer möchte, kann gerne auch vorbeikommen oder sich mit mir in Köln treffen, dann können Probeaufnahmen gemacht werden. Wie gesagt: Das Ding ist voll funktionsfähig ohne Macken und Fehler!

Bei interesse bitte PM oder Email übers Forum!

DANKE und GRÜßE vom
Figo

Weitere Infos über die D50

Nikon D50, schwarz
Digitale Spiegelreflexkamera mit Anschluss für Wechselobjektive (Nikon-F-Bajonett-Objektivanschluss mit AF-Kupplung und AF-Kontakten)
Effektive Auflösung 6,1 Millionen Pixel
Bildgröße 3008x2000, 2256x1496 und 1504x1000 Pixel
Der Blickwinkel entspricht dem Blickwinkel eines Objektivs mit 1,5fach längerer Brennweite an einer Kleinbildkamera
Autofokus-Messfelder: 5, mit Messfeldvorwahl
Bildsensortyp: CCD
Verschlussgeschwindigkeit: 30 - 1/4000 Sek.
Bilder pro Sekunde 2,5
Blitzlicht 
ISO-Empfindlichkeiten 1600, 200, 400, 800, Automatisch
Blitztyp eingebaut und extern
Sucher Optisch (TTL)
LCD-Monitor 2 Zoll
Auflösung des LCD-Monitors 130.000 Pixel
Schnittstellen USB 2.0 und Videoausgang
Gewicht 540 g, B x H x T 132 x 76 x 102 mm
Stromversorgung: Lithium-Ionen-Akku (bis 2000 Fotos/Ladung)

Speichermedium: SD Karte