Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 9. April 2009, 22:08

VERKAUFT - Pano4you Panorama-Nodalpunktadapter

Verkaufe neuwertigen, ungebrauchten Nodalpunktadapter von PANO4YOU, kpl. wie in der WEB-Seite abgebildet (www.pano4you.de). Das Teil ist eine Woche alt.

Preis: Euro 150.- + Euro 6,90 für den versicherten Versand. (Rechnung wird mitgeliefert)

Grüße

Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mikemolto« (25. April 2009, 20:59)

2

Freitag, 10. April 2009, 12:56

hört sich verlockend an,ich selber bin noch absoluter neuling

3

Freitag, 10. April 2009, 19:07

Nodalpunktadapter

Hallo Jim,

Ich habe mich doch nun für das Novoflex System entschieden, so dass ich das Teil nicht mehr brauche. Es in jedem Fall noch die volle Garantie drauf und wie gesagt neuwertig.

Grüße

Michael

4

Freitag, 10. April 2009, 19:31

RE: Nodalpunktadapter

Hallo Jim,

Ich habe mich doch nun für das Novoflex System entschieden, so dass ich das Teil nicht mehr brauche. Es in jedem Fall noch die volle Garantie drauf und wie gesagt neuwertig.

Grüße

Michael

für mich wäre das erst ende des Monats interessant,muss erst meine GEZ nachbezahlen und weis nicht wieviel das ist.

5

Mittwoch, 22. April 2009, 22:36

pano4you

moin michel,

das heißt zu diesen nodalpunktadapter brauche ich keine novoflexplatte ,

weil ich schon den Manfrotto MA 488RC4 Midi mit 360 panoramaplatte habe.

sehe ich das richtig?

da hätte ich noch eine frage , was ist denn der unterschied zum pano4you und NN3?

lg,marysol

6

Donnerstag, 23. April 2009, 11:11

Hallo marysol,