Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RegneZ« (8. April 2009, 10:51)
...eine Frag hierzu:
Ist es mit TW möglich quasi zwei Versionen seiner Panotour zu veröffentlichen ohne die Hotspots komplett neu setzen zu müssen?
Worum es mir grundlegend geht ist eine hoch- und geringauflösende Version meiner Panotour zu veröffentlichen um es nutzerfreundlicher publizieren zu können.
Insgesamt habe ich ca 50 Panos zu integrieren ...ich hoffe dringend auf Tipps oder Ausweichmöglichkeiten
Cheers
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RegneZ« (8. April 2009, 14:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RegneZ« (20. April 2009, 10:39)
das Problem dabei ist, wenn ich ein Panorama aus Map B den Anfang machen lasse, erscheint das Panorama auch zu Beginn. Allerdings nicht die dazu gehörige Map B, sondern Map A - weil Map A noch über B steht.
Dann hast du wohl keinen Hotspot auf der Karte gesetzt. Wenn du die Karte ohne Hotspots (oder Radar) anzeigen lassen willst, mußt du in deinem Fall trotzdem zumindest einen Hotspot auf die B-Karte setzen (kann ja unsichtbar sein) und mit deinem Startpanorama verknüpfen.
Wenn du dann das Pano anwählst wird automatisch die Karte B zu dem Pano eingeblendet.
Gruß rajko
Ich erstelle auch seit einiger Zeit Touren mit Tourweaver.
Mit den erwähnten Problemen habe ich mich arrangiert
und dennoch einige Touren fertig bekommen.
Alle Touren laufen auch online erwartungsgemäss und ohne Fehler.
Jedenfalls bei den Meisten.
Leider musste ich feststellen, daß es auf einigen Rechnern Probleme gibt,
und die Tour nicht sauber abläuft.
Es kann nicht nur an der Ausstattung des Rechners liegen ,
da auch üppig ausgestattete Modelle betroffen sind.
Alle Touren sind mit TW 3 erstellt.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte und wie man das in den Griff bekommt ?
(Netzwerk ? ,Virenscanner ? veralteter Flash Player ?)
Hier ein paar Links zu von mir erstellten Touren:
http://www.aladin-bremen.de/tour/Start_Aladin.html
http://vectorix-data.de/09_006_Blickfang…ickfang_01.html
Niemand ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verückteren findet, der ihn versteht . Friedrich Nietzsche.
© 2006-2025