Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 2. April 2009, 20:23

Wo das Knopf ist Getride?

Guten Abend! Ich zur Verfügung stellen ein Panorama einiger Linien froh von Fisheye. Ich möchte dieses als der größte Unfall darstellen, der angenommen werden kann. Was bedeuten Sie? Aber nur wie? Mit PTgui hatte ich Probleme. Aber ich einstellte die Abfertigungsschalter. Die Getride waren zu groß! Was kann liegen? Dank für Ihre Unterstützung! Axobsefeben

2

Donnerstag, 2. April 2009, 21:09

Can you explain it in English, please? Your computer-translation is quite abstruse.

3

Donnerstag, 2. April 2009, 21:14

Can you explain it in English, please? Your computer-translation is quite abstruse.

übersetze es doch einfach per Computer zurück

etwas später:

per GO..LE:
"Good evening! I provide a panorama of some happy lines of Fisheye. I want this as the biggest casualty, which is to be adopted. What are you? But how? With PTgui I had problems. But I stopped the check. Get The ride was too big! What can be wrong? Thanks for your support!"

hmmm, so blöd ist das ja vielleicht garnicht.
Ich habe aber eine kleine Änderung "Getride" > "get ride" probiert, von der ich aber auch nicht weiß ob das sinnvoll sein könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hbo1944« (2. April 2009, 21:23)

5

Donnerstag, 2. April 2009, 23:24

Get ride

Verspäteter Aprilscherz.

Liest sich aber wie eine Asiatische Bedienungseanleitung einer Mikrowelle .
(Achtung: auf Katze aufpassen)