Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 2. April 2009, 19:11

Angeboht für HDR Panoama - steuerfrei - Bitte Hilfe!

Guten Tag,

Ich bin wieder hier weit weil ich weg war! Mein Name ist Erich und ich mache sehr schöne professionelle HDR Panoaramas! Ich biete jetzt meine geschätzte Dienstleistung hier an. Vielleicht habt Ihr die Möglichkeit mir viele neue Kunden zu besorgen. Ich bin jetzt besser geweorden. Und ich habe viel Zeit. Meine Zeit ist da!

Mein Angeboht für alle hier! Ich mache für Euch die Panos mit der Kugel mit dem HDR Adapter! Für Euch zum Freundschafts Preis von 99,95 €. Das ist der Einkaufspreis für Euch und Ihr könnt das dann weiter verkaufen! Ich nehme keine Steuern! Denn das ist zu teuer sonst! Ich habe mich erkundigt das ich keine Steuern benehmen muss! Ich bin Rentner!

Wer beauftragt mich jetzt im Ruum Bonn / Köln / Hamburg / Paris ? Ich bin sehr mobil und hab Zeit. Ich will mal nach Paris fotographiern. Da wäre ich noch nie!

Kann mich jemand abholen zum Aufnehmen bei den Aufträgen=? Dann gebe ich 10 Procent Rabbatt!

Am Sonntag bin ich zu dem Treffen in Köln eingeladfen! Da komme ich sicherlich mit meinem Sohn, der dann auf Urlaub bei mir ist!

Mit freundloichen Grüssen
Hochachtungsvoll

Erich

2

Freitag, 3. April 2009, 09:41

jetzt ist der witz draussen...

3

Freitag, 3. April 2009, 10:03

Ich habe einen Auftrag in Usbekistan, kannst du den übernehmen?

Beruf: Elektrotechnik-Student

• Nachricht senden

4

Freitag, 3. April 2009, 10:11

Und ich hätte auch noch einen Auftrag in der Antarktis zu erledigen...
Meine Pano-Hardware: Pentax K-5, Pentax smc DA 10-17 Fisheye, Manfrotto 055 XPROB mit 496 RC2 und ein Selbstbau-Pano-Adapter

5

Freitag, 3. April 2009, 17:40

Ich brauch noch ein paar HDR Panos vom Jupiter.
Innovation ist alles!
alle Rechtschreibfehler sind Opensource

6

Samstag, 4. April 2009, 07:55

Du bist um einen Tag zu spät dran!