Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 2. April 2009, 12:02

360 VR und CD Post/PanoCard

Hallo,
hier gibt's als Beispiel eine neue Form von 360 VR Tour auf devalvr basis zum download...(leider noch nicht für Mac))
citytour.zip

Dieser Form eignet sich für virtuelle Stadtrundgänge, Sehenswürdigkeiten, u.s.w....
Banat Media bietet den Panoramafotografer Ihre Arbeit in dieser Form (oder auch andere) auf CD Post oder
Panoramakarten zu publizieren. Mehr Infos finden sie auf www.banat-media.eu  oder Email

Danke,
emilban

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. April 2009, 12:42

Hi, danke erstmal für den Link. Problem nur: Ist ne Exe-Datei! Und die pack ich nicht an :-) Auch wenn mein Virenscanner "clean" sagt.

Gruß
Figo

3

Donnerstag, 2. April 2009, 15:04

Oh sorry...an das habe ich erst mal gar nicht gedacht....
Aber keine Angst. Natürlich is die exe. sauber.
Oder wie sonnst kann mann eine Präsentation für Standalone erstellen?

4

Freitag, 3. April 2009, 16:00

Wie bzw. mit welchen Programm hast du die exe gepackt. Gefällt mir richtig gut!

5

Freitag, 3. April 2009, 19:48

Hallo vollmtbi,

bitte haben sie Verstädnis, aber es ist ein bisschen kompliziert hier das zu erklären...
Falls Sie Interesse daran haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Gruß
emilban

6

Freitag, 3. April 2009, 22:00

Programm

Schau mal unter HTNL2EXE u.ä. - da gibts einige.

Ich persönlich sehe auf einer CD die Notwenidgkeit einer EXE nicht sooo unbedingt.
HTML wäre ME plattformunabhängiger.

7

Samstag, 4. April 2009, 11:34

Nix gegen html2exe obwohl das auch eine (h)exe. ist...:-),  nur bei anderen Formate muss der User Plugins installieren. Hier, bei diesem Format einfach die Cd reinschieben und der Tour startet von selbst ohne zusätzliche Installationen. Zugegeben, nur in Windows (wir hoffen demnächst auch für Mac und Linux). Außerdem ist die ganze Tour mit den Panoramen verschlüsselt. Wie gesagt, wir bieten dieser Form von geschützten 360 VR als Inhalte für die CD Panoramakarten an.  Diese Karten könnten auch  neue Möglichkeiten bieten, dem jenige was auch andere Wege sucht seine Arbeit zu Veröffentlichen oder auch zu Vermarkten.

Wir hoffen in diesem Forum unser Angebot bekannt zu machen und darüber zu diskutieren ob das sich lohnt, ob die Leute an so was überhaupt Interesse haben und auch über technische Möglichkeiten oder Erfahrungen in diesem Bereich.

Danke,

emilban