Dies ist eines meiner ersten Panos
Durch die Kompression ist es irgendwie unscharf.
Unten sind auch noch Reste vom Stativ zu sehen, aber hey, ich fange doch erst an.
Dies ist eines meiner ersten Panos
Durch die Kompression ist es irgendwie unscharf.
Unten sind auch noch Reste vom Stativ zu sehen, aber hey, ich fange doch erst an.
Hey, Mike,
ist doch ein guter Start! Leider ist die Auflösung doch sehr sehr niedrig, um noch mehr zu schreiben. Hättest Du nicht eine bessere? Sonst stell doch mal bitte das Equirectangular-Bild rein!
Grüße vom
Figo
na, da muss (normalerweise?) ja doch etwas zu sehen sein. Ist es evtl. die FireWall die zwischen dem Forum und meinem Arbeitplatzrechner steht, die nicht alles durchlässt?
Also als JPG habe ich es auch.
Ich hoffe es ist zu sehen
Äh, ist übrigens unser Sylter Bahnhofs Retaurant Entreé, welches grade umgebaut wurde.
Es sind 4 Bilder in jeweils 5 Belichtungs Versionen.
Ja, Fliesenband habe ich auch schon gesehen.
Hardware: 8mm Sigma D300 Nikon
Software: PTGUIpro
Und wieder bemerke ich den Vorteil eines Forums.
Wenn der NPP genauer eingestellt ist, gibte keine Fehler mehr? Oder noch weniger? Ich war eigentlich schon begeistert, wie gut das ganze klappt. O.K. werde mich beim nächsten Shooting mal damit beschäftigen, es nachzujustieren. Habe im Internet keine genauen Angaben für das 8mm Sigma gefunden, aber ganz daneben bin ich ja anscheinend nicht. Könnt ihr durch die Bilder sagen, ob ich nach vorn oder hinten muß?
Schon mal danke für den Tip. Und weshalb mag ich runde Bilder?.-) Irgendwie ist hier immer alles rund.
Habe im Internet keine genauen Angaben für das 8mm Sigma gefunden, aber ganz daneben bin ich ja anscheinend nicht.
Danke für den Link.
Dort steht 87mm und 101mm.
Ich bin/war bei 80mm und 90mm?
O.K. der 2. Wert ist vielleicht durch unterschiedliche Batteriegriffe und bei mir Roundabout NP zu erklären, aber der 1. Wert scheint dann bei mir wirklich nicht o.k. zu sein.
Werde mal korigieren und neue Bilder machen.
Usertreffen???
Ich bin dabei. Bin mit beiden Besitzern per Du, bei wem soll ich etwas planen? Und wann? :-)
Nein im Ernst: Entreé Besitzer ist wirklich ein privater Bekannter von mir wie auch Herbert Seckler von der Sansibar. Wenn wirklich Interesse an einem Treffen auf Sylt besteht, möchte ich gern helfen.
© 2006-2025