So, mit den Popup-Buttons sieht das nun schon besser aus. Die habe ich noch nie benutzt, aber hier passen sie gut hin.
http://www.jetflugtage.de/panorama08.htmlJetzt fehlen eigentlich nur noch die pfeifenden Jet-Sounds!
Und die eingebetteten Flash-Videos, aber das wäre für den Gelegenheitsbesucher dort wohl zu viel des Guten.

Ach ja, Bernd, Du hättest ganz bestimmt einen wirklich spektakulären Standort gewählt. Da, wo die Action ist.
Und viel, viel tiefer... oder höher!
Hätte ich mit Deiner Ausrüstung auch gern mal gemacht. Dieses war aber ursprünglich eines von vielen Panoramen, die ich dort schießen durfte. Und alle waren für die Verwendung als Modellflug-Szenerie gedacht. Daher: Weg von den Menschen, viel leerer Platz um sich und eine freie Startbahn. Leider hier nur ein Taxiway, denn über die gelbe Linie durfte ich aus versicherungstechnischen Gründen nicht rüber. Und die Flugleiter hatten überall ihre Augen.

Und doch wird dies wahrscheinlich keine Szenerie, denn es sind immer noch zu viele Menschen in der Nähe, die sich als Crash-Objekte nicht so wirklich eignen.