Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
http://www.szenerien.de/airshampoo-Jet-F…age%202008.html
Das Pano ist mit dem Peleng-Fisheye aus der Hand geschossen, mit Pano2VR in Flash konvertiert und mit einem Hotspot auf dem Weblink versehen. Mein Firefox meckerte schon mal und wollte den Link nicht öffnen. Funktioniert das bei Euch?
Die Autorotation sollte eigentlich erst nach Verzögerung einsetzen, aber der Wert 5 Sek. wird offensichtlich nicht übernommen.
Ich probiere daher das Ganze noch mal mit Flashificator.
Über kurze Rückmeldung würde ich mich freuen, das Pano ist für die Website der Jet-Flugtage vorgesehen und sollte dann funktionieren. Um 4 MB wird wohl auch noch zu groß sein.
Danke!
obwohl in Pano2VR 5 Sek.
© 2006-2025