hallo figo

, dann leg ich mal los. habe am 25.02. bei pano4you einen npa bestellt und bekommen. (unterste horizontale schiene 22cm, vertikale schiene31 cm, oberste horizontale schiene 30,5 cm) dann habe ich meine eos 5d mkII mit batteriegriff montiert und mußte feststellen, das alles voll instabil ist. meines erachtens als nichttechniker ist die schwachstellen hier die zu lange vertikale schiene. kann man da evtl. um abhilfe zu schaffen in der mitte der schiene unterhalb ein neues loch bohren um den schwerpunkt nach weiter unten zu verlagern ?
zweite schwachstellen die schnellwechselplatte, eine kleine kunststoffplatte (im lieferumfang dabei) soll mit einer fläche von 32 mm x 32mm die kamera arretieren, ein witz finde ich. gibt es hier vielleicht eine anständige lösung ?
vielen dank im voraus, gruß börnie;-))
ich telefonierte mit der
fa. pano4you vor der bestellung paarmal, war auch vom support sehr gut und sehr nett ;-)) nur nach dem kauf wollte ich ihn diese fragen stellen jedoch nach mehrmaligen anrufen (ich bat um rückruf, habe mehrere nummern angegeben) und nach einigen mails erhielt ich
keine antwort und
keinen rückruf ?????? ich gebe es jetzt auch auf, man hat ja auch seinen stolz.