Hallo,
nachdem ich mich zwischenzeitlich mal mehr mit KRpano befassen konnte habe ich für einen Auftrag mal eine Tour gemacht mit dem Player, zwar ist es für mich noch ganz schöne Frickelarbeit, aber langsam aber sicher komme ich dahinter, auch wenn es ledeglich sphären sind, aber mich würde eure Meinung dazu interessieren.
Grüße
Schon ein guter Einstieg und interessantes Motiv. Mal ein paar Anregungen:
- 'Mouseover'-Infos für die Hotspots. Ohne verliert man schnell die Orientierung, wo man herkommt und wie es weitergeht.
- Wenn möglich Grundriss mit anzeigen als Karte (dazu gibt es ein Beispiel bei krpano)
- nach dem Klick auf einen Hotspot ist eine Bewegung, die ist sehr schnell - vielleicht etwas langsamer?
- ich persönlich finde diese Hotspot-Animation ja eher nervig, aber das ist sehr Geschmacksache
- bei der Location und den Autos will ich ein paar Auto-Innenraumpanoramen sehen! Da stehen Ferrari, Bentley und sonstwas rum, da will ich draufklicken können! Beim Ferrari in der Werkstatt würde ich ein Kamerastandpunkt direkt über dem Motor machen.
Hallo!
Das mit den Nadir muss ich tatsächlich eingestehen, da hab ich wohl geschlampt (schäm), aber was das Map oder einen Grundriss angeht bin ich der Auffassung das es bei 5 Bildern nicht notwendig ist, aber die Beschriftung werde ich auf jeden Fall noch machen, das seh ich auch so.
Die Beschriftung von wegen Alarmgesichert wollten die so fett haben, weil die da großen Wert drauf legen, steht ja auch manchmal nen ganz schöner Wert in der Werkstatt...
Danke für die Kommentare!
© 2006-2025