Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. September 2006, 20:48

Hallo

Hallo, bin neu hier und will mich kurz vorstellen, ich fotografiere seit 2001 digital erst mit oly camedia 2000 dann mit Oly c-5050, jetzt mit Oly E-300. Ich möchte mich jetzt verstärkt Panoramen widmen, einen winkel hab ich auch schon, allerdings kam er noch nie zum einsatz (zeit) das freihandpanorama aus Luxor entstand 2005, es ist insofern einzigartig, als es aus einem heissluftballon aufgenommen wurde, bin für alle kritik und anregungen dankbar. Ich werde hier erst mal lernen und lesen und mich später öfter melden. http://galerie.digitalkamera.de/GetImage…56n-ii4c&SS=1&0 Grüsse Christian

willybear

Administrator

Beruf: Panograf

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. September 2006, 23:07

Willkommen bei der Panorama Community, das Panorama sieht sehr gut aus. Aber kannst du noch bitte etwas über die Enstehung schreiben? Verwendete Sticher-Software, Bilderanzahl und so.

3

Freitag, 22. September 2006, 11:00

Zitat

Original von willybear Willkommen bei der Panorama Community, das Panorama sieht sehr gut aus. Aber kannst du noch bitte etwas über die Enstehung schreiben? Verwendete Sticher-Software, Bilderanzahl und so.