Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 25. Februar 2009, 23:59

safari browser 4.0 beta ....

hallo alle ..... seit gestern habe ich den aktuellen safari 4.0 beta browser unter vista ultimate laufen .... und ich möchte euch sagen, dass das teil genial ist .... sooooooooooo schnell habe ich bisher noch keinen browser erlebt ..... absolut klasse.... bildaufbau, seitenaufbau, krpano-aufbau .... das ding ist ober-genial...... bilder gucken macht wieder spass..... der link ist : http://www.apple.com/de/safari/features.html grüsse sendet mthrills -------------------------- www.kitchen-pano.com
make tomorrow today.

aljen

Profi-User

Beruf: Harmloser Pixelschieber und Vektorverbieger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:24

Ja, hat schon was, der Browser, wird von Version zu Version immer besser – das Beste dabei: er läuft selbst auf einem PowerBook 1.67 G4 (schon ein paar Jahre jung) schnell und "smooth". Abgesehen davon, dass zur Installation gleich drei (!) Neustarts notwendig waren, aber was tut "man" nicht der Schönheit wegen. Und schnell ist der Browser…
- - Round, like a circle in a spiral, like a wheel within a wheel. Never ending or beginning, on an ever spinning reel, As the images unwind...

3

Donnerstag, 26. Februar 2009, 21:09

tabs

Find den schon recht gut gelungen. Leider ist er bei mir schon 2x stehen geblieben und hat sich dabei aufgehängt. Macht aber nix, wird sicherlich auch bald behoben werden. Ist ja schließlich eine Beta Version…
Was ich noch schaun muss, ist, wie mir die neuen Tabs so gefallen. Ich weiß, dass sich da viele darüber aufregen. Ob sich's bewährt werd ich erst nach ein paar längeren Tests feststellen. 
"Warum sind denn da alle Linien so krumm?!"

4

Samstag, 28. Februar 2009, 13:44

da kann ich nur wieder sagen wie froh ich bin, nicht nur Safari von Apple zu nutzen, sondern gleich das ganze Betriebssystem von Apple (Leopard) und dessen Hardware.
Apple ist einfach was anderes wie MS Windows.
Und Safari ist wirklich sehr toll.

5

Samstag, 28. Februar 2009, 15:43

Noch deutlich Beta

Bei mir bleibt er öfter stehen oder verschwindet sang und klanglos. Beim Bookmarkimport sogar reproduzierbar.
Mal sehen was die Final bietet, so macht das keinen Sinn.

6

Samstag, 28. Februar 2009, 23:24

tadellos

Hei. bei mir läuft dieser browser absolut tadellos ... vista ultimate, alle sps, un damn schnell ist er .... klar beta, aber mir war auch besonders der hinweis auf diesen safari wichtig ... ich bin wirklich begeistert.
make tomorrow today.

pedalschinder

Power-User

Beruf: 3D Visualisierung

• Nachricht senden

7

Montag, 2. März 2009, 02:31

ich denk, bei mir wird es laufen wie immer. Zuerst einmal große Freude, wenn es wieder neue, vielversprechende Software gibt... Dann aber wieder ewig hin und her überlegen, auf welchen Rechner das Ding installieren, wie sicher wird es wohl sein, wie zuverlässig, und welchen triftigen Grund gibt es, das ich das unbedingt brauche? Mein Arbeitsrechner wird es wohl nicht werden, der eine Beta Software aufgespielt bekommen würde, da bin ich übervorsichtig, dann schon eher der "Couch-iMac" , der wie es der Name schon sagt, gleich beim Sofa steht... Der muß nur als reines Unterhaltungsgerät funktionieren, wenn er Probleme wegen irgendwas hat, so ist es verschmerzbar und es sind keine sensiblen Daten betroffen. Dann wird die Zeit kommen, das man es bei Freunden und Bekannten sieht, bei denen es (hoffentlich) auch keine Probleme bereitet, und irgendwann wird sich dann auch die Finale Version mal auf meinen Arbeitsrechner verirren...