Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:56

Ein herzliches Grüß Gott aus München

vom Mark, der hofft, hier ein wenig Licht ins Dunkle zum lang geplanten aber bisher nie vollführten DSLR-Umstieg zu ergattern.

Ich bin 32, hauptberuflich im IT-Bereich tätig, knipse aber nebenberuflich seit 5 Jahren Panoramen, zuerst mit allerlei Bastelkram aus der gut ausgestatteten Werkstatt, kurzzeitig mit Novoflex-Gedöns und letztlich der Einfachheit und des Packmaßes halber mit einem Fertigkopf von AGNOS.

Die Kugelbilder lassen mich einfach nicht los und ich hoffe ich bleibe dem Hobby noch lange treu :o) Vielleicht kann ich dem einen oder anderen sogar selbst hilfreich mit Rat und Tat zur Seite stehen?

Galileo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Galileo« (25. Februar 2009, 15:43)

2

Freitag, 13. März 2009, 17:54

Schade, daß niemand nach so langer Zeit was dazu geschrieben hatr, habe ich mich irgendwo im Ton vergriffen?

Galileo

3

Freitag, 13. März 2009, 19:41

Schade, daß niemand nach so langer Zeit was dazu geschrieben hatr, habe ich mich irgendwo im Ton vergriffen?

Nein hast du nicht! Willkommen im Forum und viel Spass! Wer sich einmal mit den Kugelpanoramen angesteckt hat läst sicher nicht so schnell wieder los.

Zitat

Vielleicht kann ich dem einen oder anderen sogar selbst hilfreich mit Rat und Tat zur Seite stehen?

Hier steht dir niemand im Weg, lass uns an deinem Wissen teilhaben.

Gruß Tobias

4

Samstag, 14. März 2009, 09:06

Vielen Dank :o)