Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. Februar 2009, 10:44

Winterspaziergang in Camogli, Ligurien (Embed von 360cities)

...jetzt laß uns mal die neue Funktion Embed von 360cities testen...

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Liguria360« (22. Februar 2009, 13:56)

2

Sonntag, 22. Februar 2009, 10:58

Sitzt ihr am Sonntagmorgen alle vor der (Computer-)Kiste?

PS: Bei www.360cities.net funktioniert das Embedding noch nach dem Prinzip "alles oder nichts". Ein Kontrollmechanismus für den Bildautor soll aber noch irgendwann kommen.
Im Gegensatz dazu kann man bei www.Viewat.org die für das Embedding freigegebenen URL's selbst eintippen.
»Liguria360« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Liguria360« (22. Februar 2009, 11:09)

3

Sonntag, 22. Februar 2009, 11:19

Sitzt ihr am Sonntagmorgen alle vor der (Computer-)Kiste?

.... ich schon! Was sonst, an einem grauen, regnerischen Sonntag Morgen in Norddeutschland!? Da kommt solch eine schöne Stimmung mit warmen Farbtönen gerade richtig.

Klasse Panoramen und ein super toller Viewer!

Womit hast Du das gemacht? Die leichte Umschaltung der Projektion mit der rechten Maustaste ist besonders interessant.

Ich habe den Hot Spot zurück nicht gefunden. Gibt es einen?

Herzlichen Gruß,

Andreas
Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)

4

Sonntag, 22. Februar 2009, 11:26

Die Umschaltung der Projektion? Das fällt mir jetzt erst auf, da hat Klaus ja ganze Arbeit mit seinem krpano Viewer und dem Plugin für 360cities geleistet.

Hotspot gibt es nur einen, der erscheint in der Fullscreen Darstellung als Thumbnail am unteren Bildschirmrand. Die anderen Hotspots muss ich erst noch im Admin Bereich von 360cities verlinken.

5

Sonntag, 22. Februar 2009, 13:17

Also ich finde es klasse. Es ist wirklich erstaunlich wie schnell und stark 360cites.net wächst. Auch diese neue Funktion ist wie das ganze Projekt insgesamt von Jeffrey S. Martin wirklich bemerkenswert gut durchdacht und gemacht.
LG Wilhelm

6

Sonntag, 22. Februar 2009, 13:40

Eien SUPER Sache!!!!!!!

WAHNSINN!

Gruß
Helmut