Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fishauge für Nikon Coolpix P6000
Hallo,
ich suche gerade für meine Coolpix P6000 ein einigermasen annehmbares Fisheye oder einen UltraWW-Konverter.
Habe mir bei ebay einen UWW-Konverter bestellt der einen Verlängerungsfaktor von 0,45 haben sollte aber ihn nicht hat den er hat weniger Sichtwinkel als mein Original WW-Konverter von Nikon (0,76) das ist ein ganz schöner Nepp.
Kann mir jemand eine Firma empfehlen die zu mindestens weiss was sie verkauft und die angegebenen Werte stimmen.
PS: Ich erwarte nicht viel von solchen Konvertern die werden bestimmt alle Tonnen und was weiss ich für Verzeichnungen haben aber ich brauche einen mit dem ich so Richtung 12-17mm KB-Brennweite komme.