Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. September 2006, 13:12

PTViewer und 2 geöffnete Fenster

Hallo, Wenn ich z.b. meine HP http://www.vollto.de zweimal öffne und dann in beiden Fenstern versuche ein Panorama zu laden wird nur ein Applet angezeigt das andere bleibt beim Wartebild stehen. Warum ist das so und was kann ich dagegen tun? Oder anders, wenn ich eine kleine Verion auf der Seite habe und dann durch anklicken ein neues Fenster öffnet mit der großen Version ist es ebenso. Dann bleibt das große beim Wartebild stehen. Hier werden ja auch mehrere angezeigt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vollmtbi« (20. September 2006, 13:18)

2

Mittwoch, 20. September 2006, 14:27

RE: PTViewer und 2 geöffnete Fenster

Hallo Also, ich kann machen was ich will... egal ob Firefox oder IE es werden immer Panos angezeigt auch in mehreren Fenstern oder Tabs. Wenn man zwischen den Fenstern hin und her springt kann man auch jedes einzelne navigieren. Gruß Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

3

Donnerstag, 21. September 2006, 01:36

Komisch bei mir eben nicht ?( ich habe mal die neue Version 3.1.2 genommen dann geht es bei mir auch mit 2 gleichzeitig geöffneten Fenstern. Aber leider ist diese Version nicht so flüssig wie meine alte :(

4

Donnerstag, 21. September 2006, 04:59

Mit sowas ähnlichem hab ich auch zu kämpfen. Bei mir läuft ein Pano in nem Frame, der von aussen mit verschiedenen Seiten beladen wird. Wenn man ne Weile hin und hergeschalten hat, kommt dann irgendwann der Punkt wo man ein Pano nicht mehr drehen kann.... Anfängliche Probleme mit Ladebalken hatt ich auch. ist dein Pano sehr gross? Dann kann es sein dass du den maxbuffer parameter benutzen musst. Der reseviert Speicher für das Java Applet. [code] [/code] Den Wert hab ich durch Probieren rausgefunden, gilt für 3600x1800. Theoretisch sollte das die Pixelanzahl mal 4 sein, eventuell in HEX. Weiss nicht genau. Viel Glück, Blochi