Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
An einer kniehohen Schneewehe
Hallo Leute,
ich war gestern auf dem Steling bei Monschau. Das ist mit 658 Metern die höchste Erhebung im Kreis Aachen.
Hier ist das Pano!
Wie gefällt es euch?
Gruß René
Meine Pano-Hardware: Pentax K-5, Pentax smc DA 10-17 Fisheye, Manfrotto 055 XPROB mit 496 RC2 und ein Selbstbau-Pano-Adapter
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Master of Disaster« (16. August 2010, 19:45)
Beim Betrachten musste ich den Kragen am Pullover hochschlagen, so eine Kälte strömt mir entgegen. ;-)
Die Schneewehe und die Wolken schimmern an manchen Stellen etwas rosa. Liegt das nur an meinem Bildschirm?
Gruß vom pano-toffel
Als ich das Pano gemacht hab, blies auch ein eisiger Wind!
Auf meinem kalibrierten Monitor ist nix rosa, vielleicht ein ganz minimaler Hauch einer kleinen Rosatendenz
Meine Pano-Hardware: Pentax K-5, Pentax smc DA 10-17 Fisheye, Manfrotto 055 XPROB mit 496 RC2 und ein Selbstbau-Pano-Adapter
Ich finds genial. Vorallem die eine seite mit den Dunklen wolken, Genial, Haste cht gut gemacht, *Muss nun Heizung häher drehen

*
@ Pierre: danke

Sowat hört man doch gern!