Gut das ich dieses Problem noch nie hatte. Aber gut zu wissen, wenn man mal solch ein Problem bekommt ;-)
Zitat
Original von satyros Hallo Bernd! Normalerweise brauche ich die Fisheyes nicht zu defishen. Diesmal hatte ich jedoch mächtig Probleme mit zwei Bildern, die PTGui partout nicht richtig stitchen wollte/konnte - auch manuell war nichts zu machen. Nachdem ich alles defished habe, gings ohne Probleme (und vollautomatisch). Da sagt die Maus: klingt komisch, is aber so!
Tja das ist schon bitter für so einen normalen Touri dann ... ;-) Gruß Bernd
Zitat
Original von satyros Und zum zweiten Punkt: wir waren auf einem "Photowalk". Das ist Neudeutsch für "geführter Photoausflug". Das gute daran: wir durften (fast) überall hin und durften auch Blitz und Stativ verwenden. Lustiges am Rande: als wir in den Katakomben waren trafen wir eine "normale" Führung. Der Guide wies seine Gruppe darauf hin: "Photographieren ist hier strengstens verboten!". Wir standen mit vollen Equipment daneben. Die Blicke hättet Ihr sehen sollen...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BerndD« (19. September 2006, 18:59)
© 2006-2025