Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:29

es ist die mühe wert ... immer

da haben wir am vergangenen wochenende unser neues 10,5 mm objektiv ausprobiert und das hier ist dabei herausgekommen ....

wir freuen uns auf eure kommentare, hinweise, anregungen und fragen ....

zu sehen ist das panorama unter www.delmenhorst-mittendrin.de/tagestip.html

(wie lade ich denn hier ein bild hoch ? .... es ist ein jpg und ich habe es jetzt angehängt....???(!) )

auch unser küchen-panorama-projekt | www.kitchen-pano.com |wächst immer weiter... essen müssen wir alle und immer.

mthrills

»mthrills« hat folgende Datei angehängt:
  • pano.jpg (25,3 kB - 366 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. April 2025, 01:03)
make tomorrow today.

2

Mittwoch, 11. Februar 2009, 21:18

Du kannst Bilder oder auch interaktive Panoramen in einem Beitrag hochladen, wenn Du auf das Bild oder Media-Icon im Editor klickst.

Wenn Du am Schaufenster teinehmen willst, beachte die Hinweise in der Hilfe.

3

Freitag, 13. Februar 2009, 10:36

Hat eine hübsche Stimmung... Nikkor 10.5mm mein lieblings Objektiev ;-)
mein Blog | VRpix.ch | mein Panorama Head

4

Freitag, 13. Februar 2009, 16:43

schön hübsch scharf

gefällt mir sehr gut, schließe mich Crohammer an, eine sehenswerte Stimmung. Warte eben auch auf mein 10.5 er Bin schon ganz gespannt. Ob es auch mein Lieblingsobjektiv wird?

LG
Jürgen

5

Freitag, 13. Februar 2009, 18:49

Warte eben auch auf mein 10.5 er Bin schon ganz gespannt. Ob es auch mein Lieblingsobjektiv wird?

Hi Jürgen, gerade die Schärfe ist es was mir am 10.5mm so gefällt... hier ein gutes Beispiel...

@mthrills
Mann kann ja sogar die Sterne sehen... um welche Uhrzeit wurde das den gemacht?
mein Blog | VRpix.ch | mein Panorama Head

6

Samstag, 14. Februar 2009, 11:07

spät in der nacht

Cro.... so gegen 22.30 Uhr vergangene Samstag nacht .... der Effekt der rot angestrahlten Wolken stammt vom Anstich im Stahlwerk ... der Sonnenuntergang war nämlich auf der anderen Seite und schon lange vorbei.

Ansonsten ca. 11 Sekunden Belichtung, manuelle HDR-Retusche, Manfrotto-Pano-Kopf unter Nikon D 300

make tomorrow today.