Du bist nicht angemeldet.

djdarkboy

unregistriert

1

Montag, 2. Februar 2009, 14:22

Webserver

Hallo wir wollen Ihnen unseren Webserver-Hoster Shop vorstellen wir bieten von

Streamserver,
Shopsystemen,
Webspell,
Domain,
Webspace usw,

Wir haben Ihr interesse geweckt dann schauen sie vorebi auf

www.webserver-hoster.de

Mit Freundlichen Grüße

Webserver-Hoster

2

Montag, 2. Februar 2009, 15:16

Nix für ungut... aber durch euer Angebot verschaft möglichen Kunden wenig "Durchblick"
Keine Angaben (technische) zu den Servern, Serverstandort oder sonstigen Leistungen wie welche PHP-Module sind freigeschaltet, Serversoftware, welche MySQL Version/PHP Version und vieles mehr.
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

willybear

Administrator

Beruf: Panograf

• Private Nachricht senden

3

Montag, 2. Februar 2009, 15:43

Ich habe schon überlegt ob ich es einfach lösche. Wer sich noch niemals die Mühe macht die richtige Kategorie (Shopvorstellung) zu suchen, naja.

4

Montag, 2. Februar 2009, 16:37

Wenn der Webserver genau so gepflegt ist wie das Deutsch dieses Beitrags, verzichte ich auf das Angebot. Ich bin mit meinem Anbieter zufrieden.

willybear

Administrator

Beruf: Panograf

5

Montag, 2. Februar 2009, 17:01

Na gut, ich lasse den Beitrag mal zur allgemeinen Belustigung stehen.

djdarkboy

unregistriert

6

Montag, 2. Februar 2009, 17:26

???????

Was habt ihr den für Proplemme vertseh ich net immer am mekern könnt ihr auch was anderes auser mekern ????????

7

Montag, 2. Februar 2009, 18:05

Was habt ihr den für Proplemme vertseh ich net immer am mekern könnt ihr auch was anderes auser mekern ????????

Hier geht es garnicht um meckern.
Betrachte es als Hinweise um euer Angebot/Website zu verbessern.

So wie sich euer Angebot präsentiert, ist es was normale Angaben zu Webhostern betrifft, sehr undurchsichtig und ohne Informationen zu den Installationen.
Ich als Kunde kann nicht sehen, ob sich euer Server für meine mögliche Anwendung eignet und schon klick ich aufs nächste Angebot, wo die Informationen vorhanden sind.
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

D_i_r_k

Super-User

Beruf: Luftbildfotografie, Luftbildpanoramen, Videoflüge für Film und Fernsehen, Fotograf

8

Montag, 2. Februar 2009, 20:45

RE: Webserver

Wir haben Ihr interesse geweckt dann schauen sie vorebi auf

Also ...
- Wenn schon Webung, dann richtig - und lieber den Text erst vorbereiten und dann veröffentlichen. Selbst ein "vorebi" stört schon massiv.

- Als Name hier djdarkboy und auf "Eurer" Webseite dann "djbigbrother Wird von uns gesponsort" kommt auch nicht gut rüber.

- Ein Besucherzähler auf "Eurer" Seite mit "21" sieht auch nicht gerade gut aus. Dann lieber weglassen.

- In dem Impressum ist ein mal der Vorname mit dem Nachnamen vertauscht

- FAQ: Die Links funktionieren nicht. Noch leer - warum dann Gema ....  ?

- Unter "Unser Support Team" steht: "Wir suchen noch!!!!" - Also "toll" sieht das nicht aus. Trage doch zumindest Dich dort ein und eventuell irgenwo noch "Jobs: Supportmitarbeiter"

Na wenn man etwas mehr schaut, sind sicherlich noch einige Fehler zu finden. Nimm diese Kritik einfach an und verbessere Dich. Wichtig ist einfach ein professionelles Auftreten. Auch in den kleinen Dingen, denn DAS ist der Unterschied zwischen Kunden bekommen und übergangen zu werden.

Ach so - und "pampig" werden wenn Dir ein "potentieller Kunde" etwas negatives schreibt geht überhaupt nicht. IMMER höflich bleiben!

Viel Erfolg

Dirk

9

Montag, 2. Februar 2009, 22:01

und whois zeigt dann auch noch

dass man nicht einmal die eigenen Domains hostet sondern lieber auf strato und 1&1 setzt ...

knapp vorbei ist auch daneben ...

10

Montag, 2. Februar 2009, 22:39

PS: ...wo Schrott raus kommt kann auch nur Schrott drin sein.

11

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:26

Auf dieses Angebot haben bestimmt alle gewartet, gibt ja nicht schon genug Hoster auf dieser Welt diesem Netzt :-)
mein Blog | VRpix.ch | mein Panorama Head