Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

alex@inpublica

Neu im Forum

• »alex@inpublica« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mediengestalter

• Nachricht senden

1

Montag, 26. Januar 2009, 10:58

Hallo,

... endlich bin ich nun auch Mitglied bei der "Panorama Community".

Von Beruf bin ich Mediengestalter und lebe und arbeite in Bad Steben in Oberfranken. Ich betreibe eine kleinen Web/Werbe-Agentur, in welcher wir Internetauftritte jeder Grössenordung produzieren. Spezialisiert sind wir auf Flash, TYPO3 und die Entwicklung individueller Webanwendungen, wie z.B. www.alphaville.de, www.diezelamplification.com, www.frankenwald-aktiv.de.

Die Panoramafotografie hat mich schon immer begeistert, da es keine genialere Möglichkeit gibt, Bilder, Stimmungen und Situationen schöner darzustellen. Leider habe ich mich aus zeitlichen Gründen nie richtig damit beschäftigen können.

Da ich aus diesem Grund absoluter Anfänger im Bezug auf dieses Thema bin, habe ich mich natürlich besonders gefreut, als ich dieses Forum gefunden hatte. Ich konnte schon vieles aus den einzelnen Beiträgen lernen und denke, dass ich aber noch einen recht weiten Weg vor mir habe, bis ich Panoramas in der gewünschten Qualität produzieren kann.

Mit gruss aus Bad steben
Alex