Sie sind nicht angemeldet.

Flash Panorama Küchen Panoramabilder

1

Sonntag, 25. Januar 2009, 16:06

Küchen Panoramabilder

Hallo Alle,

wir haben eine Seite nur für Küchenpanoramen ins Netz gestellt und würden uns freuen, wenn Ihr euch mit euren Küchen daran beteiligt. Wir haben dazu den krpano-player eingesetzt und zeigen sowohl zylindrische als auch spherische Panoramen.

Die Idee ist es, den zentralen ort zu zeiegen, wo Essen zubereitet wird, Leute zusammensitzen und den Mittelpunkt des Lebens erleben - meistens sitzen wir ja in der Küche.

Ihr findet die bisherigen Bilder unter www.kitchen-pano.com

best

mthrills

make tomorrow today.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mthrills« (26. Januar 2009, 15:26)

2

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:01

willkommen im Forum!

bekomme sofort Hunger

Flo

3

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:00

Hallo, schöne Sache!!  Da würde ich gerne mitmachen! Hier ist unsere Küche: insight360.de unter "Neue Panoramen"

Muß etwas laienhaft fragen: Wie krieg ich sie denn zu Euch?

Gruß Chris

www.insight360.de

4

Montag, 26. Januar 2009, 15:21

Küchen Panos

Chris,

wir freuen uns schon auf deine Küche.

Kannst du uns ein jpg mit einer Höhe von 1500 px und etwa 1 mb Filesize an info@kitchen-pano.com zusenden ?

Auch bitte das Jahr der Aufnahme, den Namen des Fotografen und eine Referenz-Webseite bitte, damit ihr auch etwas davon habt.

mthrills

@ flo .... guten appetit

make tomorrow today.

5

Montag, 26. Januar 2009, 18:23

Ein ganz altes (2005) haette ich da noch zum Thema:
http://www.panoclub.de/movs/spiv.php?pan…mario1/spiv.xml

Genauer gesagt sind's sogar 3:
http://panoclub.de/sblog/index.php?entry=entry051221-194701

Man, was ist das lange her. Da wuerde ich doch mittlerweile ein bisschen was anders machen. Das Lokal gibt's im Uebrigen nicht mehr, nicht einmal mehr das Gebaeude.

6

Montag, 26. Januar 2009, 20:41

auch wenn es nicht mehr gibt

das ist doch ein tolles bild ... schön, wie der Dottore die pfannen verbrutzelt .... genau darum geht es ... essen und leben .... la dolce vita. 

aber was möchtest du heute anders machen ... die bild sieht doch gut aus ?

fragt mthrills

make tomorrow today.

8

Mittwoch, 11. Februar 2009, 21:53

wow ... wow ...wow ... so viele neue Küchen-Bilder

Die Seite ist sehr schnell angewachsen ... wir überlegen, schon jetzt eine Datenbank dahinter zu stellen ....

und es sind tolle Küchenpanoramen dabei ....

essen müssen wir alle und immer...

mthrills

make tomorrow today.