Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Januar 2009, 10:31

Danke an die Panorama Community

Hallo und allen Forumusern ein gesundes neues Jahr.
Seit gut 1/2 Jahr habe ich die die Panorama Community studiert und erst einmal meine technische Ausrüstung nach subjektiven persönlichen Kriterien ermittelt um im vielseitigen Bereich des rundum fotografierens mir meine fotografischen Ziele zu setzten.
Viele Forumsmitglieder haben mir geholfen meinen Weg mit ausgezeichneten, wenn auch für mich schwierigen Themen aufgezeigt. Ausgezeichnete Tipps und Erfahrungen habe ich hier im Besonderen gesammelt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen, was ich in einer Doku-PDF Datei hier positioniert habe:

Z.Zt d.h. im Frühjahr gehe ich dann auf Outdoorsession für Panos. Ich habe erst mal meine nähere Wohnungebung mit Panos erstellt und werde dann aktiver hier mich mit den Spezies gerne austauschen.

http://www.xup.in/dl,16166149/Mein_Werdegang_2008.pdf

mfG

2

Dienstag, 6. Januar 2009, 14:40

Hallo Nikisch

Super, dass wir Dir hier helfen konnten. Dreh Dein PDF am besten noch mal um 90 Grad, dann kann man es besser lesen.
Du kannst Dein PDF übrigens auch direkt als Dateianhang hier anhängen, dann vermeidest Du die lästige Werbung beim Downloaden.