Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Dezember 2008, 14:48

krpano Frage: Fehler "Adobe Flash Player 9 needed "

Hallo, habe eine Frage. Wenn ich die in krpano erstellte Tour auf den Server lade, dann kommt beim Starten der html-Datei der o.g. Fehler. Obwohl ich Flash installiert habe.

Auf der Festplatte geht es ohne Probleme.

Was mache ich falsch ?
Grüße aus dem Schelderwald

Wolfgang

--------------------------------
Eos 400d, Kit-Objektiv 18-55, Peleng 8mm Fischauge, Giottos 3-Bein, Giottos 1-Bein, Nodalpunktadapter Pano-Maxx (neu 21.10.08), NP-Adapterring für Peleng Eigenbau

2

Samstag, 27. Dezember 2008, 15:35

Hab das Problem bereits selbst gelöst.

Wolfgang

Eos 400d, Kit-Objektiv 18-55, Peleng 8mm Fischauge, Giottos 3-Bein, Giottos 1-Bein, Nodalpunktadapter Pano-Maxx (neu 21.10.08), NP-Adapterring für Peleng Eigenbau

3

Samstag, 27. Dezember 2008, 17:25

Da war wohl der Link von der HTML Datei auf den krPano Player falsch verlinkt oder? - Ist mir auch schon einmal passiert.
"Warum sind denn da alle Linien so krumm?!"

4

Samstag, 27. Dezember 2008, 18:44

Genau, das wars. Hab es dann nach etwas herumprobieren selbst gemerkt.

Wolfgang