Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schon bald wird es wohl nicht mehr nötig sein, sich tief in Programmiertechnik einzuarbeiten. Hier ein sehr vielversprechendes Preview-Video:
http://www.autopano.net/blog/2008/12/17/…a-tour-preview/
Als Viewer dient krpano. Auch ich oute mich hier als Fan von krpano und seinem Entwickler (allein das Mutlires-Feature und das Google-Earth Plugin, fantastisch!). Autopano Tour + krpano ist meines Erachtens eine Killerkombination und wird der Standard werden, an dem sich andere messen müssen.
Seit heute gibt es die APGiga 1.9.1 Alpha 2 mit AutopanoTour V0.9.1 und damit habe ich diese Flash 10 Tour erstellt:
Test Tour
Gruß Tobias
*edit*
Im dunklen Keller sollte ich vielleicht andere Hotspots verwenden die man besser erkennen kann( ist ja nur ein Test )
Seit heute gibt es die APGiga 1.9.1 Alpha 2 mit AutopanoTour V0.9.1 und damit habe ich diese Flash 10 Tour erstellt:
Das wird dann wohl das GUI für KRpano sein? Macht es da Sinn noch was selber zu machen, wird es so was auch von KRpano selber geben? Ich habe APP auch schon getestet, ist mir im Vergleich zu PTGui aber vieeeeeeeeeeel zu langsam.
Wär schön ein kleines Programm zu sehen, dass so Touren ohne viel Aufwand und Schnikschnack machen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vollmtbi« (26. Dezember 2008, 13:41)
ev. ist ja JATC - Just Another TourCreator eine Alternative für dich?
Muss ich glaub auch mal anschauen, ausser Sound wird da laut Beschreibung fast alles unterstützt mit KRpano. Natürlich kann der KRpano noch mehr aber ist doch schon mal ein Versuch Wert.
© 2006-2025