Die holländische Warenhauskette Hema (zumindest hier im Ruhrgebiet gibt es die auch) hat(te?) so etwas im Angebot.
Zitat
Original von Blockbuster Ich bin auf der Suche nach "Standard Alu Bilderrahmen" für Panoramen.
für den Fall, dass es auch eine andere Lösung sein darf: Man kann auch das entspiegelte Glas wie man es für "Rahmenlose Bilderrahmen" verwendet, bei Geschäften die auf Glaswaren (Spiegel usw.) spezialisiert sind, in gewünschten Abmessungen bekommen. Die relativ dünne Press-Spanplatte die für die Rückseite üblich ist, habe ich in meiner Anwendung mit einer kleineren, dickeren Spanplatte verstärkt. Die Klammern sind etwas schwierig zu bekommen. Es gibt aber Firmen, die diese "einzeln" verkaufen. Mal eine Suchmaschine benutzen, vielleicht finde ich die Adresse meiner Bezugsquelle noch wieder und kann sie bei Interesse nachreichen.
Zitat
Original von Blockbuster Hallo Ich bin auf der Suche nach "Standard Alu Bilderrahmen" für Panoramen. Gruß Ralf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hbo1944« (11. September 2006, 14:47)
© 2006-2025