Einfach Perfekt.
Meine Tochter ( war auf den Schnee echt neidisch. :o)
Grüße HS
---------------------------
www.afb-media.de
---------------------------
plz visit www.gigapixel-dresden.de
...so gehen die Meinungen auseinander. Ich für meinen Teil finde das Pano geradezu gemacht für diesen "genialen" Effekt. Dann noch die Musik dazu....einfach Spitze.
Eine Kleinigkeit, die mich beim Betrachten des Panos ein wenig "bremst", ist die Sternschnuppe. In der Haupt- Blickrichtung (also Richtung Bernd mit Töchterchen) sieht es so aus als ob die Sternschnuppe nach oben fliegt und nicht nach unten.
Aber das wiederum können andere Betrachter auch schon wieder ganz anders sehen .
Gruß Rajko
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Luftbildfotografie, Luftbildpanoramen, Videoflüge für Film und Fernsehen, Fotograf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (16. Dezember 2008, 14:52)
... so, jetzt möchte ich aber von euch ein paar Panoramen mit Schnee sehen...
Bernd deine Belichtung ist phänomenal !!! ... Was für tolle Farben - und Glück mit dem Himmel.
Ist so ca. 30 min nach Sonnenuntergang ??? ... MEHR SCHNEEEEEEEEEEE ! :) :)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BerndD« (30. Dezember 2008, 10:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixhai« (31. Dezember 2008, 13:08)
...aber wie sieht es mit den Bildrechten aus? Abgesehen vom erhöhten Aufnahmestandpunkt hast Du vom privaten Grundstück aus fotografiert. Da das Haus ja ein "Kunstwerk" ist,
werden vieleicht Urheberreche verletzt. (Hundertwasserurteil) Das soll jetzt keine Kritik sein, ich stelle die Frage nur mal so in den Raum....
© 2006-2025