Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Dezember 2008, 09:21

(V) neues Novoflex VR-System, unbenützt

Hallo,
verkaufe ein nagelneues Novoflex VR-System

mit dabei ist:
- Castel Q Einstellschlitten
- Adapterplatte
- Panoramaplatte
- Winkelschiene

keines der Sachen hat je Außenluft geschnuppert. Ich habe das System nur probeweise zusammengebaut und fotografiert
Bei mir steht die Anschaffung einer größeren Festbrennweite (500mm) an, sodass das VR-Set leider gehen muss
Bin eh nie dazu gekommen, es auszuprobieren.

Ich denke über die Novoflexqualität braucht man kein Wort verlieren - alles sieht sehr edel aus und läuft satt.
Auf dem CastelQ sind auf den Bildern Staubspuren zu sehen, das sind keine Beschädigungen, sondern Zeugnisse der Nichtbenützung ;-)

Durch den einfach Zukauf von einem weiteren Drehteller und einer günstigen Kameraplatte lässt sich das System auch leicht auf Multirow aufrüsten

Neupreis liegt derzeit bei 349 Euro
Ich hätte gerne 320 Euro dafür

Verkauf ist auch einzeln möglich

Gruß
Tobias
»TobyK« hat folgende Dateien angehängt:
  • VR1.jpg (81,85 kB - 348 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 04:22)
  • VR2.jpg (58,42 kB - 345 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 04:39)