Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. November 2008, 19:27

krpano-Tour

ich hab mal die erste Version vom Rundgang Altötting online gestellt.
Ich weiss, da sind noch einige Fehler drin, aber es ist, wie gesagt, die erste Version.
Geplant sind noch Infoboxen, Orgelmusik und vieles mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »watty« (1. Dezember 2008, 10:24)

2

Sonntag, 30. November 2008, 19:36

Ich finde keinen Button zum Abstellen der Drehung. Das Bild hat sich noch nicht aufgebaut, ist noch unscharf und die Drehung beginnt.

3

Montag, 1. Dezember 2008, 10:25

Danke für den Hinweis, werde ich einbauen.
Gruß
Clemens

4

Montag, 1. Dezember 2008, 23:43

top natürlich!

5

Dienstag, 2. Dezember 2008, 13:07

Bedienung

Die Bilder sin klasse und die Tour auch.
Schnön knackig !

Die Oberfläche hätte ich etwas dezenter gemacht.
Der Controller ist ME zu groß und mächtig, ebenso wie die Karte- hier macht es die Umrandung un Schrift.
Auch das Wappen oben links schlägt mit ein Auge raus :))

Deinen Link könnte man auch auf die Seite mit setzen.

JM2C

6

Sonntag, 7. Dezember 2008, 10:42

Korrekturen

so, wir haben uns die Anregungen zu Herzen genommen und die gesamte Navigation etwas kleiner gemacht
www.panoramawerkstatt.de/altoetting

Danke für alle Reaktionen

Gruß
Clemens

7

Dienstag, 9. Dezember 2008, 09:18

super Tour!
Nur was mir auffällt, das Bild "zittert" etwas. Also sobald man es bewegt, dann sieht man grad bei vertikalen Linien, dass alles etwas zittrig ist. Liegt das am krpano-player oder ist das allgemein bei Flash-Panoramen so? Hab bis jetzt nur den JavaPurePlayer getestet und dort zittert das Bild auch, allerdings nur solange, bis man anti-aliasing einschaltet, dann ist es wunderbar.
Gibts das in Flash auch?

Wie hast du das mit dem "Kompass" gemacht? Kamera immer genau gleich eingerichtet und dann ist der Kompass dann auch in der richtigen Position oder muss man da für jedes Panorama den Kompass neu einrichten?

8

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 14:07

Wie hast du das mit dem "Kompass" gemacht? Kamera immer genau gleich eingerichtet und dann ist der Kompass dann auch in der richtigen Position oder muss man da für jedes Panorama den Kompass neu einrichten?

Die Tour ist mit krpano gemacht. Da stelle ich in der xml die Richtung, die der Blickrichtung entspricht, ein.

Gruß
Clemens