Hi,
ich arbeite beruflich auf einem Vista System, betreue Server 2003 und auch einen Schwung Macs. Persönlich bin ich vor zwei Jahren ins Apfel Lager gewechselt und finde das System eigentlich sehr gut. PTgui läuft ohne Probleme, die Office Suite tut ihren Dienst und auch sonst habe ich eigentlich auf nichts verzichten müssen. Der Mac läuft und läuft und läuft, auch von der Frau daheim bisher keine Klagen (sie sitzt da ja tagsüber dran ;-) )
Liebe Grüße
Basti
Hat ein Weilchen gedauert, aber nun läuft die Kiste einigermaßen s
Obwohl ich einen sehr schnelle, neuen WinVista PC habe (meist auch nicht älter als 1-1.5 Jahre) arbeite ich mit Panos lieber auf dem MacBook (ca. 9 Monate alt inkl. Dockingstation und ext. Monitor). PTGui ist auf gleicher Hardware unter Mac schneller, aber bei Autopano Pro 1.4.2 habe ich auch keine Lust zu warten, das gleiche auch auf dem Win PC. PTGui ist in punkto Geschwindigkeit meiner Meinung und Erfahrung nach das schnelste.
Um unterwegs oder bei Bedarf trotzdem nicht vom Geschäft abgeschnitten zu sein habe ich die Möglichkeit mich über RTP und VPN mit meinem Virtuellen Desktop im Geschäft zu verbinden. Wir habe auch Kunden die unsere Windows Business Programme über Virtuelle Desktops auf Mac nutzen.
@Ubertin
Glückwunsch zum Mac ;-)
Gruss Daniel
Ne, soviel Geld hatte ich leider nicht übrig. Ist ein iMac Core 2 Duo 2400 20" geworden, kein Pro. Läuft beim Panoramenerstellen trotzdem um Welten schneller wie mein "alter" PC...Hat ein Weilchen gedauert, aber nun läuft die Kiste einigermaßen s
Was ist es denn genau geworden?
Mac Book Pro? Neu oder gebraucht?
Ne, soviel Geld hatte ich leider nicht übrig. Ist ein iMac Core 2 Duo 2400 20" geworden, kein Pro. Läuft beim Panoramenerstellen trotzdem um Welten schneller wie mein "alter" PC.
So sehr lieben die Sklaven ihre Ketten[…] im letzten Spätsommer war ich fast so weit.
Zur Zeit sieht es aber wieder eher anders aus, der nächset "Feste" wird wohl wieder ein PC.
© 2006-2025