Hallo!
Also das ist mein erster Beitrag hier im Forum, ich hoffe ich schreibe nicht allzu unbeholfen irgendeinen Mist als unwissender

Ich habe Panoramas machen halt noch als ganz neues Hobby...

Also ich habe schon so um die 6 Panoramas gemacht und zusammen geschnitten. Für das Web habe ich eine einfache Flashanwendung gefunden, die ungefähr nach dem Motto "360.php?src=panorama.jpg" funktioniert, ohne irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten weder für mich als Admin noch für den User zum Zoomen oder Drehen etc... Also alles andere als selbsterklärend für den Nutzer! Daher wollte ich fragen, ob ihr einen guten (natürlich kostenlosen) und einfachen Web Viewer für Panoramas kennt, der 360x180 unterstützt, ein paar Buttons hat und den ich runterladen und auf meiner Seite verwenden kann...
Ok, das wäre im Moment so mein größtes Problem bei der ganzen Sache... Nun eine weitere Frage: Kann man auch richtig begehbare Panoramas machen? Also nicht nur dass man sich von einem Standpunkt aus drehen kann, sondern dass es im Grunde wie in einem 3D Spiel ist? Man bräuchte natürlich unglaublich viele Fotos, das ist mir klar... Aber geht das? :)
Vielen Dank schon mal für Hilfe und Infos und liebe Grüße aus Kassel,
Jonathan