Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:29

Verkaufe neuwertigen Seitz VR Head Panorama Kopf (Standort Schweiz - Versand D&AT möglich)

Ich verkaufe meinen neuwertigen Seitz VR Head Panorama Kopf (die unmotorisierte Version) inklusive einem Manfrotto MA 300N Panorama Stativkopf. Der Zustand vom Seitz VR Head ist absolut neuwertig, keine Schäden, keinerlei Gebrauchsspuren, keine Abnutzung. Nur ein paar mal benutzt da mir die Zeit zur Panoroamafotografie einfach fehlt. Das ist auch der Grund weshalb ich den Panoramakopf verkaufe. Die Verarbeitung vom Seitz VR Head ist absolut erstklassig. Der Manfrotto MA 300N Panorama Stativkopf hat ein paar Gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei und hat keinerlei Schäden. Der Sicherungsdraht an der Winkel-Einrastschraube habe ich entfernt da dieser scharfkantige Enden aufwies die mich störten. 10 verschiedene Rotationswinkel (10, 15, 18, 20, 24, 30, 36, 45, 60, 90 Grad), Anzahl der Aufnahmen (36, 24, 20, 18, 15, 12, 10, 8, 6, 4) während einer 360°-Rotation. Dazu kann die eingravierte und fein abgestufte Meßskala verwendet werden. Kaufdatum ist April 2008 bei Seitz Schweiz. Versand: Schweiz (Versand D und AT möglich - jedoch ohne Gewähr zu Zollgebühren, MWST ...) Preisvorstellungen oder Fragen gerne per PM. Danke. seitz.jpg