Sie sind nicht angemeldet.

cr2007

Neu im Forum

• »cr2007« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Call-Center

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Oktober 2008, 08:33

Suche jemanden im Raum Solingen (NRW)

Hallo zusammen,

da ich mich vor 6 Jahren schon mal mit Pano´s befasst habe, habe ich jetzt ein paar Einstiegsprobleme.
Nun suche ich jemanden der mir im Raum Solingen (NRW) helfen kann.
Wenn es möglich ist, möchte ich gerne ein persönliches treffen mit einen User aus der Community.
Ich komme gerne zu euch, fahre auch gerne bis zu 100 km.

Ich habe ein paar Fragen zum Thema: PTGUI, Decken und Boden einpflegen und allgemeine Tipps.

Ich freue mich schon auf die Antworten

Gruss cr2007 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cr2007« (14. Oktober 2008, 10:18)

2

Freitag, 24. Oktober 2008, 11:28

Ist es Dir ernst mit Deiner Frage?
Du hast mir diesbezüglich eine Email geschickt, die ich beantwortet habe. Keine Reaktion von Dir.
Den selben Text habe ich Dir über "Private Nachrichten" hier im Forum geschickt. Keine Reaktion von Dir.

Vielleicht bist Du mit den vorhandenen Kommunikationsmitteln nicht so vertraut, oder die Nachrichten bleiben im Spamfilter hängen?
Ich möchte Dir gerne helfen, und sehe, dass Du gerade im Forum bist. Deshalb kopiere ich meinen Text nochmal hierher. Dadurch steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass Du weiterführende Antworten bekommst.

Hallo cr2007,

ich beschäftige mich erst seit wenigen Monaten mit der Panoramafotografie, mache mir aber ziemlich viel Gedanken um die Technik. Wenn ich helfen kann, mache ich das gerne. Für eine passende Antwort müsste ich noch einige Dinge wissen:

- Mit welcher Kamera/Objektiv-Kombination nimmst Du auf?
- mit Nodalpunktadapter?
- welche Programme hast Du zum Stitchen/Bearbeiten/Präsentieren?
- Was genau klappt nicht mit Boden und Himmel?

Gruß aus Köln-Porz

Gruß vom pano-toffel