Das ist ja Waaaaahhhnsinn was man mit deinem Player alles machen kann. Schicke Tour mit tollen Effekten, die einem zeigen was alles möglich ist.
Frage:
Sind derartige Touren mit dem krpanoplayer auch für "NormaloPanografen" realisierbar, oder stecken da spezielle zusätzliche Kenntnisse/Programmierungen seitens der Agentur hinter?
Gruß Rajko
Das ist ja Waaaaahhhnsinn was man mit deinem Player alles machen kann. Schicke Tour mit tollen Effekten, die einem zeigen was alles möglich ist.
Frage:
Sind derartige Touren mit dem krpanoplayer auch für "NormaloPanografen" realisierbar, oder stecken da spezielle zusätzliche Kenntnisse/Programmierungen seitens der Agentur hinter?
Gruß Rajko
möchte lieber das Geld in ein Objektiv und nicht in Flash investieren
...so wie sich das insgesamt abzeichnet, muß man wohl heute in beides investieren. Für mich (und bestimmt auch für viele andere) ist eine GUI bei so einem flexiblen Player das "Non Plus Ultra". Selbst mit GUI wird es sicher ne Zeit brauchen, bis man sich eingearbeitet hat. Aber ohne.............naja, das wäre, zumindest für mich, ne große Hemmschwelle. Auch wenn der Player noch so genial ist.
Aber ne GUI ist ja angekündigt. Insofern heißt es halt warten, Klaus macht das schon!!
Gruß Rajko
Für eine solche Tour braucht es momentan noch Flash (Programmier) Kenntnisse, aber wenn der Viewer "fertig" ist, sollte sich das alles auch direkt ohne weiteres Flash realisieren lassen ;-)
@Rajko: ich finde nicht, dass ich in Flash! (ich meine das Programm von Adobe! und nicht den krpano) investieren muß, deshalb warte ich ja auf die krpano Version 1.1! weshalb ich das wichtiger finde als eine GUI.
Gruß Mario
Hallo Klaus,
wann wird das denn sein, nur so in etwa, gaaanz grob, kannst du da eine Aussage machen?
liebe Grüße Mario
Zitat von »Liguria360«
Klaus, wann ist den "wenn"?
Die Nachfrage für ein GUI ist jedenfalls da. Stell doch mal eine GUI-Warteliste auf, in die sich jeder Interessierte mit einer Kaufoption plus Anzahlung eintragen kann. Sind genügend User bis zum 23.12.2008 vorhanden dann hast du ja Zeit genug, um am 07.01.2009 das GUI unters Volk zu jubeln . Kommen nicht genügend User zusammen dann gibts die Anzahlung zurück.
Thomas
© 2006-2025