Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:48

[V] Tourweaver 3.0 Standard Edition for Windows

Hallo liebe Forenmitglieder,

verkaufe meine Tourweaver 3.0 Standard Edition Lizenz für Windows.
Neupreis: € 179.95 - http://www.easypano.com/Virtual-tour-software-40_302.html
Da es aber inzwischen eine Version 4 gibt biete ich diese Lizenz für € 99 an!
Ein Update auf Version 4 kostet 50 Dollar, also allemal noch um einiges günstiger also der Originalpreis sofern man die neuen Features überhaupt braucht!

LG
Ben

2

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:06

Hallo,

hast du das teil noch?

Achim

3

Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:29

Ja, hab ihn noch!

Allerdings gibt es noch einen anderen Interessenten, deine Postzeit war aber etwas früher und du hättest sozusagen den Vorzug... ;-)

Hab dir ne pm geschrieben!

lg Ben

4

Dienstag, 14. Oktober 2008, 12:32

Wenn ich das richtig verstehe, verkaufst Du eine Vollversion 3, und arbeitest mit einer Updateversion 4 weiter??
Das mag technisch funktionieren, aber lizenzrechtlich nicht.
Gruß vom pano-toffel

5

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:12

Weiterarbeiten

Ne - das wird auch bei Easypano lizenztechnisch gar nicht gehen.
Die haben ein ziemlich enges Lizenztransferprogramm.

Die Andeutung der V4 ist nur als "Hinweise" zu verstehen, da die V4 momentan die aktuelle Version ist.
Muss man aber GENAU durchsehen, welche Version WAS macht.
Die V4 ist ME nicht besser als die V3 - als JAVA Fan fehlt genau dieses dort - zumindest lt. Website.

6

Dienstag, 14. Oktober 2008, 22:57

Java

Die V4 ist ME nicht besser als die V3

....stimmt, Java fehlt. Aber ansonsten hat die Version 4 doch schon gehörig zugelegt. Ich bin jedenfalls begeistert.

Gruß Rajko

7

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:27

Habe auch die 3er Version Standard.
Was ist denn an der 4er Standard besser ?

Meines Wissens nach sind viele Funktionen nur in der Prof. Vers. neu.

Gruß

Wolfgang
Grüße aus dem Schelderwald

Wolfgang

--------------------------------
Eos 400d, Kit-Objektiv 18-55, Peleng 8mm Fischauge, Giottos 3-Bein, Giottos 1-Bein, Nodalpunktadapter Pano-Maxx (neu 21.10.08), NP-Adapterring für Peleng Eigenbau