Sie sind nicht angemeldet.

QuickTime Panorama The library of MYST

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aljen

Profi-User

• »aljen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Harmloser Pixelschieber und Vektorverbieger

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. September 2008, 11:49

The library of MYST

...war das Erste, was mir am Abend am Rechner nach dem Stitchen in den Geist kam.

http://aljen.macbay.de/Panoramen_zum_Zei…Treppenhaus.mov

Nur Bücher gibt es keine... An geheimen Links arbeite ich noch.

Im Übrigen ein Beispiel für "mal eben zwischendurch" gedrehtes Panorama. Eigentlich war ich in dem "Laden" zu einem ganz anderen Zweck...

Grüße, aljen
- - Round, like a circle in a spiral, like a wheel within a wheel. Never ending or beginning, on an ever spinning reel, As the images unwind...

2

Dienstag, 23. September 2008, 17:56

The library of MYST

...wo sind die Bücher? Auch Bilder von Atrus und Katarina an den Wänden vermisse ich. Nicht mal ein Zettel auf dem Boden.
Nein im Ernst: ein sehr schönes Panorama, beim nächsten mal klappts auch im Nadirbereich besser.
Ich weiß, Fliesen sind manchmal die Hölle mit dem Fisheye

Gruß Andreas

Das Ende ist noch nicht geschrieben.

Gruß Andreas

3

Dienstag, 23. September 2008, 19:02

auf die Fliesen schau ich nicht

Hallo,
sehr schönes Pano. So ein schönes Treppenhaus, hätte ich in unserem Rathaus auch gerne.
LG
Jürgen

aljen

Profi-User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. September 2008, 07:37

Ja, das mit den F(l)iesen schon klar. War auch eher ein Schnellschuss. Einen richtigen Panotermin [tm] im Rathaus bereite ich gerade vor, kaum auszudenken, durch welche Amtsstufen die Entscheidung da laufen muss. Aber insgesamt hat sich da die Hansestadt
 erstaunlich offen und freundlich gezeigt.
- - Round, like a circle in a spiral, like a wheel within a wheel. Never ending or beginning, on an ever spinning reel, As the images unwind...

5

Mittwoch, 24. September 2008, 09:35

... mir fällt noch der Weißabgleich störend auf. Ist ja aber kein Ding.

Michael

Ja, das mit den F(l)iesen schon klar. War auch eher ein Schnellschuss. Einen richtigen Panotermin [tm] im Rathaus bereite ich gerade vor, kaum auszudenken, durch welche Amtsstufen die Entscheidung da laufen muss. Aber insgesamt hat sich da die Hansestadt
 erstaunlich offen und freundlich gezeigt.
http://www.premiumpano.de

Unterstützerlink für eine andere Weltsicht: http://www.worldmapper.org/
Heiteres Augenöffnen für die deutsche Medienlandschaft oder: was man mit Bild und Text nicht alles anstellen kann http://www.bildblog.de/

aljen

Profi-User

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. September 2008, 14:57

... mir fällt noch der Weißabgleich störend auf.

Da habe ich lange dran gegrübelt, ob ich die Lichtstimmung so lasse, wie sie war, oder nicht. Beim WB auf "Glühbirne" (beim Entwickeln der Raws) sah alles einfach nur noch nüchtern aus... aber Du hast Recht, ist im persönlichen Grenzbereich.