Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 10. September 2008, 09:19

... kleiner netter Panoramawettbewerb

Auf der Seite Flash360.net läuft seit einiger Zeit ein kleiner netter Panorama-Contest.

Gesponsert wird übrigens diese Aktion von unserem Forumsmitglied Klaus ( krpano coder ).
... und da die Gewinnchancen dort recht hoch sind ( 3 Preise auf max. 15 Teilnehmern), poste ich hier einfach mal diesen Hinweis.

PS: Drei, vier User von hier haben übrigens schon aus "Spaß an der Freud" sich die Teilnahme gesichert ;-)

Gruß Bernd

2

Mittwoch, 10. September 2008, 18:11

Danke fuer den Hinweis, Bernd.
Hab' mal den Segelflieger eingestellt.

3

Mittwoch, 10. September 2008, 21:50

... oder sagen wir mal so:
Ich hatte es eingestellt, aber nu isses wech ?!?!?

4

Freitag, 12. September 2008, 10:50

Wech ??

Hm - also ich kann es finden - vorletztes Posting (jetzt).

edit:
Hast du ev. die "Moderation" nicht abgewartet ?????

Danke Bernd - ist ja , wie du schreibst, spaßig, wie einie Beiträge eindeutig zeigen.
Hätte deinen Flieger erwartet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (12. September 2008, 11:08)

5

Montag, 13. Oktober 2008, 12:29

Es gibt immer noch 3 Plätze in diesem Wettbewerb! Und momentan schaut es nicht danach aus, als ob da allzuviele andere noch mitmachen würden. Die Chance da etwas zu gewinnen ist immerhin 1:5. Ausserdem würd ich gerne das Ergebnis wissen, also macht da bitte noch mit! :-) 
Schöne Grüße,
Christian
"Warum sind denn da alle Linien so krumm?!"

soulbrother

Mega-User

Beruf: Werbefotograf

• Nachricht senden

6

Montag, 13. Oktober 2008, 12:56

Versteht einer oder weiss gar jemand, warum mein Eintrag dort verschwunden ist, genauso wie Mike´s 2ter Beitrag dort.
Beide NACH dem 11.09. dort eingestellt anschliessend eine zeitlang sichtbar und nun aber wech...

Das ist doch ne Sabotage ( ich spür schon wieder meinen Verfolgungswahn)

7

Montag, 13. Oktober 2008, 13:03

Weg ...

Mir scheint es so, als wenn jemand dort hier mitliest und die Panos beim "bemeckern" wieder reinstellt.
Mein´s ist nun auch weg , nach dem es kurz da war.

Das sieht wirklich etwas sehr komisch aus !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (13. Oktober 2008, 13:32)

8

Samstag, 20. Dezember 2008, 10:23

Werden/wurden die Preisträger informiert? Oder ist noch nichts entschieden worden? Der Wettbewerb ist ja geschlossen, weitere Infos kann ich der Seite nicht entnehmen.

9

Samstag, 20. Dezember 2008, 12:23

Ich weiß nicht, ob die Gewinner informiert wurden. Es gab einmal eine Seite mit den Gewinnerpanos, war aber leider nicht mit dabei. Glaub aber, dass folgende 3 Panoramen unter den ersten drei waren:

Panorama im Schuh
Sprung vom 5-Meterbrett
eins der 2 Cockpitpanos

War leider nicht wirklich gut aufgezogen, der Wettbewerb. Schad eigentlich, denn da waren schon ganz nette Sachen dabei. Vorallem das ewige hin und her ob's jetzt schon genug Einträge sind oder nicht war störend, da sich glaub ich kaum mehr ausgekannt hat.
Die Seite mit den Gewinnern hab ich aber leider auch nicht mehr gefunden.
"Warum sind denn da alle Linien so krumm?!"