Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. September 2008, 15:09

Angler-Update

Nachdem ich nun auch von Martin den Spike bekommen habe gebe ich euch hier mal ein paar Tips für die Aldi-Fischfangeinrichtung (Siehe hier http://www.panorama-community.de/wbb/ind…d&threadID=2238)

1. Martins Spike ist super, kann mit einer 25mm Rohrkappe sogar perfekt eingepackt werden.(1. Bild)
2. Nur ein paar Schläge Paketband und das Rohr passt in das Manfrotto 055pr (da wird sicher jemand bald eine
    Metallhülse anbieten ) (2. Bild)
    Die Paketbandmethode ist nicht so mächtig stabil, sowieso nicht mit dem original Mittelteil zu vergleichen, aber es geht  
    auch damit gut genug. Absolute Flexibilität mit den beiden.
    Das Slik 350 Monopod hat ev. den gleichen Durchmesser wie das Manfrotto und kostet 19.- (Photo 21) - müsste also
    direkt ohne Anpassungen in das 055 passen.

3. Die Manfrotto- Monopod Gürteltasche kann absolut super durch eine Leder-Schesserscheide
    ersetzt werden. Dann kann das Fichfang-Teil (auch das Manfrotto Monopod u.ä.) am Gürtel angesetzt werden.
    Läuft im Baumarkt bzw. Werkzeughandel als "Cutter Messer Scheide" 21252 Typ 3443. Kostenpunkt: 5,- €

Fussim 055progürteltasche

soulbrother

Mega-User

Beruf: Werbefotograf

• Nachricht senden

2

Freitag, 5. September 2008, 16:13

möchte mal ganz bescheiden anfragen, ob noch jemand aus dem Norden so eine Aldi Telskopstange besorgen und mir abgeben/verkaufen  kann ???

3

Freitag, 5. September 2008, 16:26

Ich kann deine 3 Bildchen nicht vergößern.............

Der Flo

Mega-User

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

4

Freitag, 5. September 2008, 16:45

Ich kann deine 3 Bildchen nicht vergößern.............
Must Du über rechte Maustaste bzw. bei apple ctrl+click und dann "Bild in neuem Fenster öffnen