Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. August 2006, 13:01

Probleme mit devalVR

hallo zusammen, ich hab mir devalvr mal angesehen, was in einem anderen post besprochen wurde. eigentlich find ich es ganz praktisch, da man auch das problem umgehen kann 15 mb quicktime herunterladen zu müssen. ich habe den beispiel code (www.devalvr.com/instalacion/detectvr.zip ) von der devalvr page mal runtergeladen und ein filmchen von mir eingebaut. Testfilmchen Im firefox funktioniert es ohne probleme. Solang Quicktime installiert ist, benutzt er das sont devalvr. Ist auch das nicht installiert schlägt er eine Installation von DevalVR vor welches nur ca 500kb groß ist. Zicken macht der Internet Explorer (bei mir in der Version 6). Der behauptet zwar ein DevalVR Plugin zu finden und auch abzuspielen, nur anzeigen tut er es nicht. Wäre super wenn Ihr mir da einen Denkanstoß geben könntet. grüße Feivel
www.feivel.at
Mediengestalter

2

Sonntag, 20. August 2006, 13:51

Blöder fehler! hab vergessen die values zu setzen. der Firefox verstehts trotzdem der IE leider nicht. War ein Fehler im object-tag: value auf ./final.mov, wie im embed-tag. gruß feivel
www.feivel.at
Mediengestalter