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also vom Prinzip her ist es genau umgekehrt. Pixelangaben hingegen bewirken genau das, was Du zu verhindern meinst. Aber wie ist die Darstellung denn bei Dir? Das interessiert mich sehr. Viele Grüße Fritz
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Original von Feivel also ich beschäftige mich auch erst seit heute mit devalVR aber ich denke mal es könnte damit zusammenhängen, dass du für die größe deiner bilder einen prozentwert angegeben hast: width="100%" height="95%" wenn nun jemand mit einer kleineren bildschirmdarstellung deine bilder ansieht werden sie zusammengedrückt. das selbe passiert, wenn du einfach versuchst das fenster zu verkleinern. nimm einfach fixewerte an, dann passiert das nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blockbuster« (19. August 2006, 15:45)
Es scheint so, als ob das in den eingeweihten Kreisen funktioniert weil die Rechner schon mit der entsprechenden Software versorgt sind. Dort wo dies nicht der Fall ist gibt es unterschiedliche Probleme.
Zitat
Original von trozzreaxxion Kann Deine Panos prima sehen :-)
Ja
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Original von trozzreaxxionBenutzt Du pano2qtvr?
Das ist ein sehr guter Hinweis. Bisher habe ich nur gesehen, daß es diese Möglichkeiten gibt, aber benutzt habe ich sie noch nicht. Das wird sich jetzt ändern. Vielen Dank. Viele Grüße Fritz -- Meine Homepage
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Original von trozzreaxxion In der lizensierten Version kann Dir das die Seiten fuer verschiedene Player erstellen. Auch in der freien Version kommen im Template-Verzeichnis die Templates (und ein Javascript) mit, in denen Du Dich des Codes bedienen koenntest.
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