Moin, moin,
wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin Martin (maddin) und komme aus Wentorf bei Hamburg. Mein Interesse liegt in der Fotografie im Allgemeinem und natürlich in der Panoramafotografie im Speziellen. Ferner Interessieren mich unterirdische Bauwerke und deren Geschichte. (nein nicht nur Bunker!)
Schon seit einiger Zeit interessiere ich mich für Panoramen. Anfangs noch ohne Ehrgeiz selbst welche zu erstellen und zu erfahren wie Solche zustande kommen. Aber fasziniert beäugt habe ich sie schon immer. Seit Kauf einer DSLR wurde das Interesse daran immer größer. Spätestens seit Kauf eines Fisheye Objektives war es dann aber nicht mehr möglich daran vorbei zu kommen ;-)
Nach ersten Gehversuchen, kommen mittlerweile ganz netten Panoramen zustande. Es gibt aber wie immer, sicher eine Menge zu verbessern.
Das ist auch der Grund mich hier anzumelden und Vorzustellen.
Ich hoffe hier viel zu erfahren aber auch entsprechend zurückgeben zu können. Mittlerweile habe ich mich auch ein größeres Projekt gewagt, welches ich euch gerne an einer geeigneten Stelle im Forum zeigen würde. Es handelt sich um einen virtuellen Rundgang welcher schon in einer Webseite eingebaut ist. In welchen Bereich sollte ich das denn mal posten ?
Viele Grüße
Maddin
Das eben macht die Dummheit so fatal:
Wer kein Gehirn hat, hat trotzdem Moral .
James Krüss
© 2006-2025