Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. August 2008, 15:53

junk mail oder seriöses Angebot

Hallo Forenmitglieder!

heute bekamm ich folgende Mail, die ich Euch zur Kenntnis weiterleite

##########################
Hello Florian,

We run a startup business that wants to change the world!  We're building a site to help make panoramas more popular and mainstream.  To do this, we want to work with the top panorama photographers from around the world.  Benefits include:

1. A new venue to promote your panoramas and tell their story

2. Opportunity for revenue sharing

3. Chance to promote and grow your business

4. Promote panoramas as a mainstream art form

5. Guaranteed slot in our Alpha/Beta pre-launch programs

We are interested in displaying your panoramas on the new site and I'd like to ask your permission to do so (there is no cost and you'll be able to remove your images at any time).  I know this is a bit light on details, but we can't release too much while we're still early in development.  Please let me know if you're interested and would like additional details or to discuss this further.  Thanks.

Matt
###########################

Die Mail wurde verfasst von walkspots@gmail.com; im Auftrag von; Matt Gebhardt [matt@virtual360studios.com]

Ich kann nicht einschätzen ob das seriös ist.

Gruß Florian

Thomas_79

unregistriert

2

Samstag, 23. August 2008, 16:15

Als Junk-Mail ist die Sache wohl zu konkret, aber wirklich Seriös ist es auch nicht...

Ich würde die Finger davon lassen, da Du ja die betreffende Seite noch nichtmal ansehen kannst und (bisher) keine Bedingenen kennst. Deren Hauptseite beschäftigt sich in erster Linie mit der professionellen Erstellung von Pano-Touren. Ich unterstelle mal, wer davon leben muß hat mit einer solchen neuen Seite in erster Linie kommerzielle Hintergedanken. Ich würde einfach mal abwarten bis die Seite tatsächlich online ist und dann entscheiden.

aljen

Profi-User

Beruf: Harmloser Pixelschieber und Vektorverbieger

• Nachricht senden

3

Montag, 25. August 2008, 20:43

Please let me know if you're interested and would like additional details or to discuss this further.
Na also. Dann schreib ihm einfach, dass Du gern mehr Detail hättest. Nach ein paar Mail wirst Du schon sehen, ob der Kollege seriös ist oder nicht. Nicht jeder, der Initiative zeigt, muss gleich ein Abzocker sein. Seid mal alle nicht so deutsch. sagt der alte Preuße :]
- - Round, like a circle in a spiral, like a wheel within a wheel. Never ending or beginning, on an ever spinning reel, As the images unwind...