Hi,<br /><br />ich hab da echt ein Problem. Hab im Urlaub das eine oder andere Panorama geschossen und nun beim Stitchen stell ich fest, dass keine Software so will wie ich das gerne hätte. Das Problem liegt vor allem beim blauem Himmel mit Sonne.<br /><br />Hier mal alles zusammengefasst:<br /><br />Kamera: Canon PowerShot A710IS<br />Stativ: was billiges von eBay

- kein Nodalpunktadapter, sondern nur ne Panoramaplatte<br />Software: Autostitch (klappte garnicht), PTGui<br />Kenn mich leider überhaupt nicht mit Photoshop aus, da kann ich also nix rausholen.<br /><br />Das (besch...) Ergebnis im Anhang.<br />Die Einzelbilder hab ich in der richtigen Reihenfolge von oben nach unten vorliegen.<br /><br />Beim 2. Bild hab ich das Selbe Problem, nur dass bei der "Himmelsreihe" dieses eine Wölkchen nichtmehr da ist...<br /><br />Bissher hatte ich immer Wolken oder Bäume obendrüber, aber nun war mal schönes Wetter...Naja, ich hoffe mal man kann das Pano noch retten, bin für jeden Tipp dankbar.